Aerys Geburtstag

Lilian
Krieger/Hexe
Krieger/Hexe

Re: Aerys Geburtstag

Beitrag von Lilian »

Aerys sprach aus was Lilian nur entmutigt über die Untersuchungen gedacht aber nicht auszusprechen gewagt hatte. Der Prinz bestimmte einfach resolut, dass es heute keine Untersuchungen mehr gäbe. Lilian würde nun Ruhe und Erholung brauchen. Dankbar blickte der Junge zu dem Adeligen und war froh, dass dieser das ähnlich sah. Allerdings hatte Lilian nicht erwartet, dass sie so schnell gehen würden.
Erschrocken keuchte er auf, als Aerys ihn am Handgelenk packte und vom Sofa hochzog. Lilian stand kaum auf zwei Beinen, da zog ihn der Prinz noch näher und hob ihn sich hoch. Ehe der Junge wusste was ihm geschah, lag er über Aerys' Schulter.
"Aerys, das geht doch nicht", entfuhr Lilian erschrocken, musste aber auch glucksen. Es war aufregend. Der Jüngling versuchte irgendwie sein Kleid unten zu halten, als er erneut die Kunst spürte. Ohhh.... sie schien ihn an Aerys gepresst zu halten. Lilian wurde ganz schwummrig. Er konnte nur noch Tuana winken, während Aerys sich rasch verabschiedete und dann mit ihm aus der Krankenstation ging. Den Rest des Weges legten sie sehr hastig zurück. Sie kamen an zwei Weißgekleideten vorbei, die beim Anblick wissend grinsten und die Köpfe zusammenstecken, um zu tuscheln. Lilian errötete tief. Seine Augen tränten noch etwas, doch es ließ nach und wenn Aerys seine Kunst anwandte, brannte nichts mehr in den Augen. Vielleicht sollte es dann wirklich so sein. Aber es war wieder ein Stück von ihm, der ihm weggenommen wurde und über den der Adelige bestimmte, ob direkt oder indirekt.
Lilian wusste nicht was er davon halten sollte. Ein Teil von ihm wollte aufbegehren, doch anderseits hatte er Aerys mittlerweile sehr gern und es war auch schön, wenn er ein Teil des Prinzen immer bei sich hatte.
Der Prinz brachte ihn ohne Umwege in seine Gemächer. Sie waren noch nie so schnell hier oben gewesen. Lilians ganzer Körper prickelte von der Juwelenkraft, die ihn immer noch umhüllte. Aerys stellte ihn nicht einmal ab, um die Türe zu schließen. Sie fiel einfach so zu. Beziehungsweise musste Lilian daran denken und einen Augenblick später war sie ins Schloss gefallen. Das hatte Lilian nicht der Heilerin gesagt und nichtmal Aerys richtig. Je öfter der Prinz sein Juwel in Lilians Gegenwart einsetzte, desto sensibler wurde der Jüngling dafür.

Aerys legte ihn auf dem Bett ab, ganz vorsichtig und sorgsam. Erst als Lilian wohlbehütet auf den Decken lag, kam der Prinz hastig nach und schmiegte sich sofort an ihn, zog ihn in eine dichte Umarmung. Lilian kuschelte sich an ihn, als er glaubte etwas bei Aerys zu spüren. Eine Beule in der Hose. Nein, woher? Lilian musste sich getäuscht haben. Er war ganz verwirrt.
Sie lagen so eine Weile zusammen. Aerys' Atem ging ganz wild und erst nach einer Weile wurde es sanfter.
Plötzlich flüsterte er ihm ins Haar, dass es ihm leid täte, dass es mit der Augenfarbe nicht geklappt hätte. Er hätte es nicht ruinieren wollen.
Lilians Herz klopfte. Es tat Lilian auch leid, doch dass Aerys das sagte, machte es weniger schlimm.
"Ich wollte wenigstens mit meinen Augen ein normaler Dhemlaner sein", vertraute Lilian ihm leise an wieso er es unbedingt gewollt hatte. "Danke, dass ihr mir die Versuche erlaubt habt. Ihr könnt ja nichts dafür, dass es nicht geklappt hat." Lilian hatte wenigstens den Versuch gehabt. Er hatte etwas mitbestimmt. Es war leider nur nicht erfolgreich gewesen. Diese Rückschläge jedes Mal waren entmutigend, aber vielleicht sollte er darauf hören wie sein Körper reagierte.
"Es ist schwer sich so zu akzeptieren wie man ist", gab Lilian zu. "Ich kann das noch nicht so gut", meinte er kleinlaut. Der Jugendliche hatte gerade erstmal begonnen die ersten Schritte in diese Richtung zu tun.
"Aber ich mag euer Juwel... und dann mag ich vielleicht auch meine Augen so wie sie jetzt sind." Lilian rückte näher und fühlte sich sehr geborgen in der Umarmung. Dieses Mal bemerkte er aber eindeutig die Erregung. Seine rosé Augen weiteten sich leicht. "Ohh..."
Ob Aerys da weitermachen wollte, wo sie in der Krankenstation aufgehört hatten? Aber nun fühlte sich Lilian längst nicht so mutig. Er blickte auf das Hemd des Prinzen, das weiterhin halb offen war.
"Ich hätte euch beinahe ausgezogen in der Krankenstation", rutschte Lilian heraus. Ertappt hielt er sich die Hand vor den Mund. Okay, vielleicht doch ein bißchen mutig.
Aerys
Prinz
Prinz

Beitrag von Aerys »

"Deine Augenfarbe hat das Gold wieder verloren, weil ich mein Gebrutsjuwel eingesetzt habe", widersprach er leise, dass er nichts dafür könne, dass das mit der Augenfarbe nicht geklappt hatte. "Gleich zweimal habe ich das Gold wieder in Rosé umgewandelt." Irgendwie war es also schon seine Schuld. Vielleicht konnten sie einige Tage abwarten und es nochmals versuchen, wenn Tuana vorhin übertrieben hatte, dass es gefährlich für Lilian war, wenn sie zu oft versuchte Lilians Augenfarbe zu ändern. Dann könnte Aerys darauf achten, dass er in Lilians Gegenwart nur noch sein Aufstiegsjuwel nutzte. Zumindest zu Anfang. Bis Lilian damit klar kommen konnte, dass sein Körper nun auch noch diese Besonderheit aufwies.

"Das ist es", bestätigte er Lilian sanft, dass es schwer war, sich so zu akzeptieren, wie man war. Auch hatte der Jüngling recht, dass er nicht sonderlich gut darin war. Allerdings hatte er auch viel, was er bewältigen musste. "Doch du bist hier in Sicherheit. Hier kannst du in Ruhe herausfinden, wer du bist und lernen, damit umzugehen. Niemand wird dich deswegen auslachen oder dir deswegen weh tun. Und glaube mir, wenn du es geschafft hast, wirst du dich viel besser und befreiter fühlen. Bis dahin ist es ein schwerer Weg, ich weiss. Doch er lohnt sich. Das Leben ist danach unbeschreiblich lebenswerter." Aerys zumindest genoss sein Leben in vollen Zügen.

Scheu versuchte Lilian sich dem anzunähern und überlegte, dass er sein Juwel mögen würde. Vielleicht würde er so auch seine Augen mögen, wie sie jetzt waren. Zärtlich streichelte Aerys ihm durchs Haar. Da war er wieder. Dieser wunderschöne Gedanke von Lilian, die sein Blut heiss durch seine Adern rauschen liess. Prompt zuckte Aerys Männlichkeit sehnsüchtig auf. Da Lilian sich gleichzeitig noch etwas dichter an ihn kuschelte, spürte der Jüngling natürlich prompt, wie es um ihn stand. Glücklicherweise erschreckte es ihn nicht so sehr, dass er fliehen wollte. Er keuchte nur überrascht, ehe es ihm sogar heraus rutschte, dass er ihn beinahe ausgezogen hätte. Aerys musste leise lachen.

"Das habe ich gemerkt", schmunzelte er amüsiert, während er Lilian weiterhin sanft im Arm hielt und übers Haar streichelte. "Es war heiss. Doch das ist nicht der Grund, warum ich erregt bin." Sachte drückte er Lilian ein Küsschen auf seine Nasenspitze. "Was mich wirklich scharf gemacht hat, war deine Aussage, dass du deine neuen Augenfarbe gern haben könntest, wenn sie auch nur halb so schön wären, wie mein Geburtsjuwel. Das hat mich vollkommen umgehauen. Besonders weil deine Augen so wunderschön sind. Da wurde ich augenblicklich knall hart. Keine Sorge, ich mach nichts. Aber ich muss dich jetzt eine Weile ganz dicht bei mir im Arm halten." Sonst würde er sich womöglich nicht zurückhalten können.
Lilian
Krieger/Hexe
Krieger/Hexe

Beitrag von Lilian »

Aerys räumte leise ein, dass er auch Schuld hätte, denn sein Juwel hätte das Gold wieder in Rosé gewandelt. Das stimmte zwar, doch Lilian glaubte dem Prinzen, dass er dies nicht absichtlich gemacht hatte. Er hatte nicht wissen können was es bei Lilian alles auslösen würde. Niemand hätte das wissen können.
Lilian musste irgendwie lernen damit zu leben denn noch einmal wollte er die schmerzhafte Prozedur nicht über sich ergehen lassen. Außerdem hätte er dann nie wieder Aerys' Juwelenkraft spüren dürfen und das war seltsamerweise ein zu hoher Preis. Dafür fühlte es sich zu schön an. Nicht nur das überwältigende Kribbeln, sondern auch wie nahe er sich dann Aerys fühlte. Wie verbunden.
Als der Jüngling klagte wie schwer es war sich zu akzeptieren, bestätigte es der Prinz und machte ihm Mut, dass Lilian im Anwesen in Sicherheit wäre und in Ruhe herausfinden könne, wer er sei und lernen damit umzugehen. Niemand würde ihm deswegen weh tun. Lilian war sich nicht ganz sicher, dass er absolut sicher war, doch er traute Aerys, dass dieser ihn beschützen würde. Sehnsüchtig blickte Lilian auf, als Aerys davon erzählte, dass es zwar ein schwerer aber lohnender Weg sei. Danach würde sich Lilian befreiter fühlen. Das ganze Leben wäre danach lebenswerter. Das klang sehr verlockend. Aber würde sein Leben für immer hier sein? Das war auch noch schwer zu akzeptieren. Lilian wollte darüber nicht zu lange nachdenken. Erst einmal musste er bewältigen, dass seine Augen wieder rosa waren und dass auch noch Aerys' Juwel dafür verantwortlich war.
Aber Aerys' Juwel war etwas sehr schönes. Lilian hatte es genauso lieb wie den Prinzen. Dann musste er im Umkehrschluss auch den Zustand seiner Augen lieb haben. Aerys streichelte ihm übers Haar. Lilian war näher gerückt und hatte deutlich die Härte gespürt. Warm und prall. Es war immer wieder ein aufregendes Gefühl sich dagegen zu pressen.

Der Prinz lachte leise, als Lilian herausrutschte, dass er ihn beinahe in der Krankenstation ausgezogen hatte. Ohhh, dieses Lachen. Lilian biss sich verzehrend auf die Unterlippe, denn dieses Lachen hatte er besonders gern. Es jagte wohlige Schauer über seinen Rücken.
Aerys gab zu, dass der Moment in der Krankenstation heiß gewesen wäre, doch deswegen wäre er nicht erregt. Fragend blickte Lilian auf und bekam ein Küsschen auf die Nase.
"Was mich wirklich scharf gemacht hat, war deine Aussage, dass du deine neuen Augenfarbe gern haben könntest, wenn sie auch nur halb so schön wären, wie mein Geburtsjuwel. Das hat mich vollkommen umgehauen", verriet der Prinz.
"Echt?", fragte Lilian überrascht. Und dann wurden eben jene Augen nochmal so groß, als er hörte, dass Aerys deswegen "knallhart" geworden war. Wegen etwas was Lilian gesagt hatte? Er hatte nicht gewusst, dass das ging.
"Ich dachte, das geht nur, wenn man sich küsst und streichelt.." Das war wohl sehr naiv gewesen, ging dem Jungen auf. Aerys beruhigte ihn, dass er nichts machen würde obwohl er so erregt war. Er müsse ihm nur eine Weile dicht im Arm halten. Lilian nickte, aber die Erwähnung von der knallharten Erregung ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Zudem konnte er sie durch den Stoff spüren.
"Euer Juwel ist wirklich wunderschön", flüsterte Lilian. Er regte sich leicht. Nervös streichelte er über Aerys' Brust. Ob knallhart anders war als normal hart? Ob es richtig hart bedeutete? Lilians Hand zitterte. Er wusste nicht wieso er plötzlich so neugierig war. Vielleicht weil er wusste woher Aerys so erregt war. Es war etwas besonderes. Es kam von etwas sehr schönem her.
"Dürfte ich....", begann er leise und unsicher, konnte es aber nicht aussprechen. Aerys nickte trotzdem. Dabei wusste er gar nicht worum es ging. Oh, Lilians Hand war schon auf dem Bauch. Sie waren immer noch in einer engen Umarmung und so musste Lilian seine schmale Hand zwischen sie beide schieben. Er zitterte unheimlich. Seine Finger glitten über die Hose oben, vorsichtig nach unten bis er mit der Handfläche über die Härte glitt.
Der Jüngling biss sich aufgeregt über die Lippen. Trotz des Stoffes konnte er etwas von den Konturen nachfühlen. Ohhh...
Seine Hand ruhte mitten auf der Beule. Lilian blickte nervös zu Aerys, um zu sehen wie dieser das fand.
Aerys
Prinz
Prinz

Beitrag von Aerys »

"Nein, das geht auch mit Worten", schmunzelte Aerys und genoss Lilians Naivität, dass man nur erregt werden könne, wenn man sich küsste und streichelte. Lilian war so süss, wie er ganz ganz überrascht nachfragte und wie er sich nun offensichtlich überlegte, wie das wohl ging. Sobald sie etwas weiter waren, würde Aerys ihm einmal ausführlich zeigen, wie man jemanden allein durch Worte ganz wuschig machte. So wuschig, wie Aerys nun war, dass er Lilian nun einfach eine Weile halten musste, um seiner Erregung Herr zu werden.

Wobei Lilian es ihm nicht sonderlich leicht machte. So wie er sich sachte in seinen Armen räckelte und noch einmal flüsterte, dass sein Juwel wirklich wunderschön sei. Das fand Aerys ja auch, doch es so gesagt zu bekommen, fühlte sich besonders gut an. So nickte Aerys auch rasch noch bevor Lilian seine Bitte ausgesprochen hatte. Was auch immer er wollte. Ja, er durfte auf jeden Fall. Ganz besonders wo sie doch gerade von der Härte seiner Männlichkeit sprachen.
Prickelnd spürte er, wie Lilians Hand sich von seinem Bauch hinunter zu seiner Lendengegend schob. Aerys holte tief Luft, ehe er spürte, wie die schlanken Finger tatsächlich endlich, endlich einmal über seine Männlichkeit glitt. Trotz der Hose spürte er Lilians kleine Handfläche überdeutlich. Der Prinz erschauderte wohlig, schloss geniesserisch seine Augen und erschauderte er wohlig. Lilian bewegte seine Hand zwar nicht, doch das hier war schon heiss genug. Mehr als Lilian je gewagt hatte. Aerys seufzte zufrieden. Träge öffnete er seine Augen einen Spalt breit, blickte lächelnd in Lilians wunderschöne, amethystfarbene Augen. Sie glänzten so satt, dass er gleich noch einmal erschauderte.
"Das fühlt sich atemberaubend an", hauchte er auf die Frage, die er in Lilians Augen sah. "Magst du weiter machen? Deine neugierigen Finger wandern lassen? Ich werde nichts tun, ausser dich umarmen. Du bist ganz in Sicherheit."
Lilian
Krieger/Hexe
Krieger/Hexe

Beitrag von Lilian »

Er konnte spüren wie Aerys erschauderte und er hatte seine Augen geschlossen, seufzte leise wohlig. Ob er es dann gut fand? Er öffnete die Augen wieder, lächelte ihn an. Scheu lächelte Lilian zurück. Dabei hatte er seine Hand dort unten! So ungehörig. Er konnte nicht verhindern, dass seine Wangen rot wurden.
Aerys flüsterte, dass es sich atemberaubend anfühlen würde. Der Jüngling wurde leicht verlegen. Er machte ja gar nichts mit seiner Hand. Allerdings war dies für ihn bereits sehr aufregend. Er hatte Aerys noch nie dort berührt außer einmal aus Versehen und schon das hatte ihn erschreckt.
Jetzt war es auch sehr aufregend, aber nicht so schlimm, dass Lilian sofort fliehen mochte.
Aerys fragte ihn, ob er weitermachen und seine neugierigen Finger wandern lassen wollte. Der Prinz würde inzwischen nichts machen außer ihn zu umarmen. Lilian wäre in Sicherheit. Der Jüngling fühlte sich zwar geborgen, doch seine Hand war bestimmt an keinem sicheren Ort. Es war gefährlich dort. Aufregend gefährlich. Lilian saugte an seiner Unterlippe. Wollte er weitermachen? Und wenn ja, wie?
Ihm ging auf, dass er nicht wusste was Aerys mit weitermachen und Finger wandern lassen meinte.
"Ich weiß nicht genau wie", gestand er ganz leise. Das war dumm. Er sollte seine Hand lieber wegziehen. Er wusste gar nicht wieso er das gemacht hatte.

Der Prinz lächelte ihn weiterhin an und erklärte ihm, dass Lilian die Stelle mit den Fingern etwas genauer erkunden konnte, wenn er mochte. Er könnte auch seine Handfläche auf und abreiben. Der Jüngling nickte, sein Puls ging wie wild. Er versuchte es erst damit seine Hand leicht zu bewegen und scheute sich noch davor mit den Fingern genauer zu tasten wie sich alles anfühlte.
Überrascht keuchte Lilian auf, als sich unter dem zaghaften Reiben plötzlich etwas unter dem Stoff regte und sich ihm entgegenpresste. Der Jüngling zog erschrocken seine Hand ein bißchen zurück ehe er begriff, was das gewesen war. Aerys' Männlichkeit musste gezuckt haben. Weil Aerys es gefallen hatte? Lilian fühlte die Hitze zusammen mit der Härte durch die Hose. Scheu fuhr er mit den Fingern wieder tiefer.
Der zierliche Junge war sehr unsicher und verhalten. Erst als Aerys etwas lauter keuchte und eindeutiger reagierte, bekam er Mut. Es war schön diese Reaktionen zu erleben. War das wegen etwas was Lilian gerade gemacht hatte? Aber was? Er legte wieder seine Handfläche an die Beule und streichelte darüber. Trotzdem schrak er immer noch zurück, wenn die Männlichkeit unter ihm zuckte.
Ob ihm das gefiel? Ob Lilian es gefiel? Er war sich nicht sicher. Würde es dann bedeuten, dass er Männer mochte?
"Das macht mich ganz durcheinander", murmelte er.
Aerys
Prinz
Prinz

Beitrag von Aerys »

"Du könntest die Stelle mit den Fingern etwas genauer erkunden, wenn du magst", schlug Aerys mit belegter Stimme und einem sanften Lächeln vor. Ihm war so ziemlich alles recht, solange Lilian seine Hand da nicht wegnahm und sie vorzugsweise sogar noch etwas bewegte. "Oder du kannst auch deine Handfläche auf und abreiben." Das wäre auch sehr heiss. Aber es war auch gut, wenn Lilian seine Hand erst einmal da behielt, wo sie war und sich daran gewöhnte.

Scheu nickte der Jüngling und begann ganz sachte seine Handfläche zu bewegen. Fast zu zart, als dass es schon viel brachte. Schön war es jedoch trotzdem. Es schickte ein angenehmes Prickeln durch Aerys Körper, welches seinen Speer durchaus auch hungrig aufzucken liess. Natürlich zuckte Lilian prompt deswegen erschrocken zusammen. Oh, verflixt. Fieberhaft überlegte Aerys, wie er Lilian dazu überreden konnte, ihn wieder da zu berühren, als Lilian es schon von selbst wieder wagte. Erregt keuchte der Prinz auf. Sein Atem ging etwas schneller und es wurde zusehends schwerer, sein Becken ruhig zu halten und Lilian alleine ihn erkunden zu lassen.

"Oh ja, mich auch", schnurrte er inniglich, dass ihn das Streicheln seines Stabes ganz durcheinander machte. Wobei es wohl auf eine andere Weise geschah, als bei Lilian. Lilian war unsicher, Aerys hingegen erregt und es war nicht leicht, einfach brav liegen zu bleiben.
"Danke, dass du es trotzdem gewagt hast", lächelte er schwer atmend. "Wir können jetzt ja etwas machen, dass wir beide schon kennen. Etwas, das nicht so fremd ist." Wie sich zu küssen zum Beispiel. Am Besten noch so lange, wie Lilians Hand auf seiner Männlichkeit lag. Vielleicht vergass er dann sogar, dass er sie dort unten hatte und bewegte sie womöglich gar ganz vonselbst. Zärtlich streichelte er Lilian über die Stirn, ehe er seine Hand auf Lilians Wange ruhen liess. Sanft schob er seinen Kopf etwas vor, um Lilian behutsam zu küssen. Sachte, damit er nicht erschrak, jedoch nichts desto Trotz mit einer gehörigen Portion Leidenschaft. Verführerisch uns sinnlich, damit er nicht darüber nachtat, was seine Hand machte. Zärtlich streichelte er mit der Hand von der Wange hinunter über den Hals zur Schulter und dann zu Lilians schlanker Taille.
Lilian
Krieger/Hexe
Krieger/Hexe

Beitrag von Lilian »

Aerys erwiderte zufrieden, dass es ihn auch durcheinander mache. Lilian blickte ihn überrascht an. Echt? Aber wieso?
"Wisst ihr auch nicht, ob euch das gefällt?", fragte der Junge verwirrt. Aber der Prinz lächelte und bedankte sich dafür, dass Lilian sich getraut hatte ihn dort zu berühren. Aerys schlug vor, dass sie nun wieder etwas machen könnten, was sie beide kannten und was Lilian nicht so fremd wäre. Der Jüngling nickte erleichtert. Er war froh, dass er es endlich gewagt hatte. Es war nicht schlimm gewesen, aber er wusste noch nicht was er davon halten sollte.
Der Prinz streichelte ihm über die Stirn und Wange ehe er sich vorbeugte, um Lilian auf den Mund zu küssen. Zunächst sanft und federleicht ehe es mehr wurde. Verlockend und leidenschaftlich. Lilian gab sich dem Gefühl hin, während seine Hand immer noch zwischen ihnen eingeklemmt war und die harte Beule berührte.
Vorhin in der Krankenstation hatte er sich mutiger gefühlt. Jetzt traute er sich nicht so recht weiterzugehen. Aber es war schön geküsst zu werden und Aerys' Hand an seiner Seite zu spüren wie er an ihm entlang streichelte. Lilian erschauderte und seufzte leise in den Kuss. Er öffnete seinen Mund leicht und ließ Aerys' Zunge ein, genoss es wie sie sich umspielten. Innig machte er mit und das Prickeln in ihm drin wurde stärker.
Der Jüngling begann sich wieder stärker zu räkeln, wollte sich fester an Aerys pressen, aber da war seine Hand im Weg. Lilian wollte sie etwas zurückziehen, als er merkte, dass sein Handrücken seine eigene kleine Beule dabei rieb. Leise keuchte der Junge auf. Vielleicht konnte er noch etwas mehr streicheln und herausfinden wie sich das für sie beide anfühlte. Aufgeregt bewegte er seine Hand. Sie küssten sich weiterhin. Aerys war so feurig und wie er seine Lippen und seine Zunge einsetzte, machte Lilian ganz schwummrig. Der Junge begann dem Stück für Stück mehr zu erliegen.

Scheu rieb er weiter über die Härte in Aerys' Hose. Er presste seine Handfläche fest dagegen und fuhr weiter nach oben. Seine Finger tasteten aufgeregt. Den.. also den Stab nach oben. Das war so intim. Die Männlichkeit zuckte erneut und schob sich ihm entgegen.
Ob Aerys jetzt mehr wollte? So richtig viel? Lilian bekam Angst. Er fühlte sich nicht bereit für mehr und er wusste auch nicht, ob er das verstand was er gerade jetzt machte.
"Wir machen doch nicht mehr oder?", musste er sich nochmal vergewissern. Aerys hatte gesagt, er würde ihn nur fest umarmen wollen, aber nun küssten und streichelten sie sich doch. Lilian erfühlte zitternd hinter dem gespannten Hosenstoff Aerys' Männlichkeit. Viel konnte er wegen dem Stoff nicht ertasten außer dass es sich sehr hart und groß anfühlte.
Unwillkürlich musste er an die Jungfernnacht und den Anblick des erregierten Speeres denken. Irgendwann würde Aerys wieder damit in ihn eindringen. Aber nur wenn Lilian wollte.
Jetzt wollte er bestimmt nicht, aber er stellte sich vor wie es wäre wenn sie so vereint waren. Ganz tief. Vielleicht würde es schön und heiß.
Sein Stab zuckte bei dem Gedanken. Lilian keuchte.
Allmählich wurde ihm warm in dem Kleid, nachdem sie sich weiter geküsst und gestreichelt hatten. Aber Aerys machte wie versprochen nicht mehr.
"Könnt ihr mein Kleid ausziehen?", fragte der Junge leise, als er bereit für mehr Hautkontakt war. Er würde ja immer noch Unterwäsche anhaben, dieses Mal ein dunkelviolettes Bustier und ein Höschen in der gleichen Farbe.
Aerys
Prinz
Prinz

Beitrag von Aerys »

"Oh, doch, das gefällt mir sehr", widersprach er dem überraschten Jugendlichen schnurrend. "Aber ich weiss gar nicht, ob ich das überhaupt tun darf." Das war das, was ihn ganz durcheinander machte. Die Fragen, wie weit er mit Lilian gehen durfte, ab wann es dem Jüngling zuviel wurde, ob er doch besser Verantwortung zeigen und das alles unterbrechen sollte. Andererseits, wenn er nicht ausprobierte, würde Lilian nie wissen, wie schön der Sex sein konnte.
Mit diesem Gedanken im Kopf führte er Lilian auf vertrauteres Terrain. Dass Aerys ihn küsste kannte er. Es erschreckte ihn nicht mehr so und tatsächlich erschauderte er auch diesmal unter dem sinnlichen Kuss, seufte wohlig in ihn hinein und entspannte sich etwas. Zumindest so lange, bis der Kuss wieder so prickelnd wurde, dass Lilian es nicht mehr aushielt, einfach nur das neckische Zungenspiel zu erwiedern. Bis er sich unter dem Feuer, welches in ihm tobte zu räckeln begann und sich wieder stärker an ihn presste.
Aerys keuchte erregt. Dabei presste sich Lilians Hand besonders fest gegen seine Männlichkeit. Ganz wie er gehofft hatte, hatte Lilian während des Küssens sie vollkommen vergessen. Nun schien er sie zurück ziehen zu wollen, ehe er spürte, dass es sich eigentlich ganz heiss anfühlte, seine Hand da zu haben. Zu Aerys süsser Erleichterung begann Lilian sie sogar scheu auf und ab zu bewegen. Leidenschaftlich und sinnlich verführerisch küsste Aerys Lilian weiter, damit er weiterhin schön abgelenkt war. Damit er so weiter machte und auf keinen Fall seine Hand zurück zog.

"Wir machen nur das, was dir gefällt", versicherte er Lilian sanft, aber hörbar erregt. So wie Lilian seine Männlichkeit zusehends neugieriger ertastete und erkundete, schien er wissen zu wollen, was ihm gefiel und was nicht. So liess Aerys es zu, dass er ab und an leise keuchte oder stöhnte. Allerdings noch immer verhalten, damit Lilian sich nicht zu sehr erschreckte. Er war schon aufgeregt genug, dass er es wagte Aerys Männlichkeit durch die Hose zu ertasten.
"Du darfst ausprobieren und wenn du nicht mehr magst, dann hören wir einfach auf", beteuerte er Lilian beruhigend. Wobei er nicht wusste, wie er dieses Versprechen einhalten sollte. Sollte Lilian jetzt nicht mehr weiter machen wollen, dann würde Aerys sich entschuldigen müssen. Er war inzwischen so hart, dass es schwer viel, sich zurück zu halten. Seine anderen Kunstwerke würden ihn kaum wieder erkennen. Glücklicherweise durfte er Lilian weiter streicheln und sinnlich küssen. Es war vielleicht ein wenig unfair, doch wenn Lilian ihm so sehr den Verstand raubte, wollte er ihm das nur zurück geben.

Es schien zu funktionieren. Irgendwann später fragte Lilian ihn, ob er ihm sein Kleid ausziehen könne. Aerys nickte lächelnd. Er wagte nichts zu sagen, da er fürchtete, seine Stimme würde Lilian aus der sinnlichen Vernebelung reissen. Stattdessen streichelte er zärtlich über Lilians Wange hinunter zu seinem Nacken, wo er den Schlitten des Reissverschlusses ihres Kleides erfühlte. Um Lilian ein schönes Erlebnis zu bereiten, zog er ihn mit Hilfe der Kunst nach unten. Ganz langsam, aber dafür flüssig. Der prickelnden Reissverschlussspur sandte er zärtliche Phantomküsschen die Wirbelsäule entlang hinunter. Direkt auf Lilians nackter Haut. Danach küsste Aerys ihn erst einmal wieder auf den Mund, streichelte ihn weiter, gab ihm etwas vertrautes und schönes, ehe er sich langsam daran machte, den Stoff über die Schultern zu streicheln. Zudem nutzte er kurz seinen Saphir um die Vorhänge von Lilians Bett zuzuziehen, damit Lilian hier seine sichere Insel hatte und sich nicht ausgestellt fühlte.

Der Prinz machte nur langsam weiter. Behutsam tastete er sich vor, legte Stück für Stück von Lilians Körper von dem Kleid frei. Dabei streichelte er ihn viel. Vorallem aber bedeckte er seinen Hals und schliesslich auch seine Schultern mit unzähligen Küssen. Sachte knabberte er ab und an an der weichen Haut, sog neckisch an ihr. Aufmerksam beobachtete Aerys Lilians Reaktionen und tat alles, um ihm nach allen Regeln der Kunst den Verstand zu rauben. So schaffte er es tatsächlich, dass Lilian sich ohne Unterbruch sein Kleid abstreifen liess und noch immer erregt in seinen Armen lag, obwohl er nur noch seine Unterwäsche anhatte. Hübsche, neckische Unterwäsche.
"Du bist so wunderschön", raunte er ihm samten zu. Sinnlich küsste er ihn auf den Mund. "Deine Wäsche... sie passt wundervoll zu deinen Augen. Sie unterstreicht sie und lässt sie besonders geheimnisvoll wirken." Erneut küsste er Lilian sachte auf die Lippen, ehe er den Jüngling verschmitzt angrinste. "Ich fürchte, ich kann heute keine so verführerische Kombination bieten." Vielleicht verführte dieser Spruch Lilian ja dazu, ihn auch in Unterwäsche sehen zu wollen. Oder ihm wenigstens das Hemd ausziehen zu wollen. Aerys wollte Lilian so gerne an seinen nackten Oberkörper pressen. Ausserdem brauchte er sich in Unterwäsche nie zu genieren. Er hatte immer passende Wäsche aus edelsten Materialien an. Etwas anderes besass er gar nicht.
Lilian
Krieger/Hexe
Krieger/Hexe

Beitrag von Lilian »

Aerys bekräftigte, dass es ihm sehr gefallen würde. Aber er schien auch unsicher, denn er schob hinterher, dass er nicht wisse, ob er das überhaupt tun dürfe. Lilian verstand nicht ganz was er damit meinte. Ob er nicht mit ihm so weit gehen durfte oder ob es ihm nicht gefallen durfte?
"Ich mags wenn es euch gefällt...", gestand der Jüngling leise. Das war das besonders aufregende daran den Prinzen dort unten zu berühren. Und Lilian war derjenige, der gerade etwas neues ausprobierte. Er könnte ja auch seine Hand wieder fortziehen. Aerys würde ihn lassen. Davon war Lilian mittlerweile überzeugt. Er fühlte sich einigermaßen sicher, weswegen er es überhaupt gewagt hatte.
Trotzdem ging es nicht ohne Nachfrage, um sich zu beruhigen. Lilian glaubte schon, dass Aerys ihn nicht überfordern wollte, doch vielleicht konnte er sich irgendwann auch nicht mehr kontrollieren. So wie wenn er ihn im Streit schlug, obwohl er es eigentlich nicht wollte. Der Prinz keuchte, dass sie nur das machen würden was Lilian gefiel. Sie würden aufhören, wenn Lilian nicht mehr mochte.
Der Jüngling nickte. Er wollte sich gerne fangen und etwas beruhigen, doch anderseits war es verboten prickelnd und verführerisch. Wenn Aerys leise keuchte, zog es in Lilian verheißungsvoll. Dass es irgendwie erregend war, wenn Aerys es gefiel, war neu und schön. Sie tauschten lange, leidenschaftliche Küsse aus und während der Prinz ihn überall intensiv streichelte, wagte Lilian es weiter die Hand zwischen ihnen zu bewegen. Noch etwas ungelenk und vorsichtig. Die pralle Härte war aufregend, selbst wenn der Junge noch nicht recht wusste wieso.
Keuchend bat er darum, dass Aerys ihm das Kleid auszog. Der Prinz stimmte schweigsam zu und begann hinten am Nacken nach dem Reißverschluss zu tasten. Der Prinz zog daran ehe plötzlich die Juwelenkraft für ihn übernahm. Lilian gab ein leises, überraschtes Stöhnen von sich. Überall wo der Reissverschluss sich teile, spürte Lilian dutzende an Küssen. Der Jüngling keuchte verzückt. Das fühlte sich so toll an. Lilian war ganz hingerissen und erwiderte den Kuss auf seinen Mund ergeben, empfing die Zunge sehnsüchtig und leidenschaftlich.

Um sie herum wurde es dunkler, doch es fiel dem Jüngling nur nebenbei auf. Dafür wurde er von Aerys viel zu sehr abgelenkt. Dieser schälte ihn ganz langsam aus dem Kleid, was Lilian besonders gefiel. Er hatte nicht gewusst, dass es so sinnlich werden konnte. Aerys küsste ihn überall am Hals und an den Schultern, knabberte an der Haut. Lilian stöhnte leise. Es zog bereits jetzt in ihm so richtig dolle und dabei war er noch gar nicht ausgezogen.
Der zierliche Junge versuchte die Lust ein wenig zurückzugeben und streichelte weiter über die Härte des Prinzen. Lilian erfühlte mit seinen schlanken Fingern die Umrisse der Männlichkeit. Er konnte sie sich nicht so richtig vorstellen, fuhr ganz nach oben bis zur... Spitze... ohhh... nervös streichelte er über den Hosenstoff.
Der Prinz stöhnte leise und erschauderte.
Lilian musste erst seine Hand fortziehen, als Aerys ihm weiter das Kleid nach unten schob und über seine Schenkel. Mit glänzend purpurnen Augen blickte der Junge zu dem Adeligen, lächelte geschmeichelt bei dem Kompliment. Erregt erwiderte Lilian den Kuss.
"Ihr seid auch gerade sehr geheimnisvoll", wisperte der Jüngling. Besonders die harte Männlichkeit verborgen in der Hose. Früher hatte die Lilian Angst gemacht, doch er war immer neugieriger darauf geworden und Berührungen dort unten gehörten dazu, wenn er wollte, dass es Aerys genoss.
Sie küssten sich wieder und Aerys bemerkte verschmitzt, dass er längst keine so verführerische Kombination bieten könne als Lilians Unterwäsche.
"Ihr tragt bestimmt etwas schönes", vermutete der Junge. Aerys trug immer etwas edles. Lilian hatte ihn auch ein paar Mal in Unterwäsche gesehen, aber noch nicht so oft. Ihm zuliebe trug der Prinz im Bett eine Schlafanzughose.
Lilian presste sich wieder an Aerys, stöhnte leise unter der innigen Umarmung. Nun wo der Jüngling wieder beide Hände frei hatte, konnte er sie benutzen um die Streicheleinheiten woanders zu erwidern. Lilian streichelte über die Brust. Aerys konnte einen ganz toll ausziehen. Lilian würde das niemals so schaffen. Trotzdem öffnete er vorne die Knöpfe am Hemd, um es zu versuchen. Leider hatte Lilian nicht die Kunst, um Küsse zu verteilen. Der Junge beugte sich vor und gab aufgeregt Küsse auf den Hals, während er den Rest des Hemdes öffnete.
Jedenfalls versuchte er es, doch er war so nervös dass seine Finger zitterten und er viel zu lange für einen der unteren Knöpfe benötigte.
Er musste die Küsse unterbrechen und konzentriert nach unten schauen ehe er den Knopf gelöst hatte und die beiden Hemdhälften beiseite schieben konnte. Und jetzt... irgendwie sinnlich über die Schultern nach unten schieben. Aber es war wesentlich komplizierter als bei dem Kleid.
"Eure Arme sind zu muskulös", beschwerte sich Lilian, weil die Ärmel nicht locker hinabgleiten wollten.
Aerys
Prinz
Prinz

Beitrag von Aerys »

Aerys konnte sich schon vorstellen, was Lilian an ihm gerade sehr geheimnisvoll fand. Diese Stelle, wo der Jüngling seine Hände hatte. So unheimlich Lilian zu Anfang Aerys Männlichkeit auch gewesen war, so schien er nun um so neugieriger auf sie zu sein. Er streichelte ihn dort immer mehr und das sogar zusehends sinnlicher und gekonnter. Zuletzt hatte er sogar angefangen seine Spitze zu erkunden. Da hatte selbst Aerys, der inzwischen sehr gut darin war sich zurück zu halten, nicht anders gekonnt, als erregt zu stöhnen und zu erschaudern. Glücklicherweise mochte es lilian inzwischen wirklich von ihm zu hören, wenn ihm etwas gefiel.

"Vielleicht siehst du es ja nachher noch", zwinkerte er Lilian verschmitzt zu, der ganz zuversichtlich schien, dass Aerys auch etwas schönes trug. Erst einmal wollte Lilian sich jedoch ganz fest an ihn pressen. Diesmal war es an dem Jüngling leise zu stöhnen. Es war schön, dass er sich immer mehr so gehen lassen konnte. Leider wollte er nun nicht weiter Aerys Männlichkeit streicheln. Viel lieber erkundete er nun seine Brust. Aerys liess es sich trotzdem gefallen. Zumal das beinhaltete, dass Lilian nun auch noch die restlichen Knöpfe an seinem Hemd öffnete und ganz viele, süsse Kusse auf seiner nackten Haut verteilte. Aerys seufzte zufrieden. Irgendwann würde Lilian auch besser darin werden. Jetzt war er noch arg aufgeregt, was ihn manchmal daran hinderte, flüssig die Knöpfe zu öffnen. Doch das war auch süss. Aerys betrachtete den Jüngling gerne dabei.

"Tatsächlich?" musste er dann aber doch leise lachen, als Lilian sich darüber beschwerte, dass er zu muskulöse Arme hätte. "Aber ich brauch doch die Muskeln, um mein Lilymäuschen durch die Villa tragen zu können", erklärte er scheinbar ernst, aber mit Schalk in den Augen. "Oder um mich abstützen zu können." Besonders dann, wenn er dann über Lilian liegen würde. Etwas, wozu sie leider noch lange nicht soweit sein würden. Aerys richtete sich etwas auf und stützte sich jetzt allerdings so etwas von der Matraze ab, damit sein Hemd nirgends eingeklemmt wurde und Lilian es ihm leichter abstreifen konnte. Bewusst liess er dabei etwas seine Muskeln spielen. Die an den Armen, aber auch die am Bauch, wissend, dass das faszinierend für Lilian wirken konnte.
Lilian
Krieger/Hexe
Krieger/Hexe

Beitrag von Lilian »

Aerys' Lachen ließ ihn erregt erschaudern. Das Lachen war immer wieder sehr anziehend für den Jungen, noch mehr als der halbnackte sehr männliche Körper, der sich jetzt langsam vor ihm entblätterte. Trotzdem versuchte Lilian das sinnliche Ausziehen nachzuahmen, aber das Hemd stellte sich als komplizierter heraus als gedacht. Der Prinz war weit muskulöser als Lilian und das Hemd zu eng anliegend um es federleicht hinabfallen zu lassen.
Aerys verteidigte seine Muskeln damit, dass er sie bräuchte, um sein Lilymäuschen durch die Villa zu tragen oder sich abstützten zu können. Lilian lächelte geschmeichelt bei seinem Kosenamen. Das war etwas ganz besonderes und mittlerweile wurde er tatsächlich gerne von Aerys durch die Villa getragen. Seitdem dieser ihn vom Kerker zurück ins Zimmer getragen hatte, fühlte sich das sehr geborgen an.

Der Jüngling versuchte Aerys' Hemd weiter abzustreifen. Der Prinz hatte sich etwas mehr aufgerichtet, so dass Lilian besser an die Hemdsärmel kam. Während er den Stoff langsam herabzog, entblößte er angespannte kräftige Muskeln. Lilian starrte dort aufgeregt hin. War das anziehend? Er biss sich auf die Lippen. Es sah schön aus und die Stärke kam ihm nicht mehr so bedrohlich vor, wo Aerys gerade erklärt hatte, dass sie dafür da war ihn zu tragen und zu beschützen. Das war ein viel anziehender Gedanke als dass diese Muskeln den Schlägen des Prinzen auch sehr viel Kraft verliehen. Aerys hatte ihn überhaupt schon sehr lange nicht mehr geschlagen. Es würde bestimmt nie mehr passieren, sagte sich der Junge.
Dann wurde er bereits von den Bauchmuskeln abgelenkt, die nun ebenfalls sichtbar wurden nachdem er das Hemd fast gänzlich abgestreift hatte. Den flachen leicht muskulösen Bauch fand Lilian durchaus interessant. Nervös streichelte er darüber, rückte wieder ein bißchen näher. Das Hemd hatte er inzwischen ganz abbekommen. Es war leider längst nicht so sinnlich geworden wie Aerys das geschafft hatte.
Er war so beschäftigt gewesen mit dem Ausziehen, dass er jetzt fast überrascht von dem plötzlich nackten Oberkörper des Prinzen war. Viel wusste Lilian damit noch nicht anzufangen, doch er wagte sich dicht an den Prinzen zu kuscheln und keuchte leise als sich ihre nackte Haut berührte. Das fühlte sich schön an.
Aerys küsste ihn erneut und Lilian erwiderte es bereitwillig, während sein schlanker Körper sich an ihm rieb. Er konnte die Beule durch die Hose spüren. Ob er die Hose auch ausziehen sollte? Aber so richtig traute er sich nicht. Dass Aerys halbnackt war, war für Lilian bereits sehr aufregend, doch er ahnte, dass er den Prinzen noch besser würde spüren können nur in Unterwäsche. Trotzdem kam es ihm auch unheimlich vor. Ein nächster Schritt, den er dann nicht mehr rückgängig machen konnte. Eine Unterhose konnte man dann viel schneller runterschieben als eine Hose mit Gürtel oder?
Aerys
Prinz
Prinz

Beitrag von Aerys »

Es war faszinierend Lilian dabei zu betrachten, wie er ihm etwas ungeschickt und nervös, aber sehr neugierig das Hemd auszog. Aerys genoss es, liess dabei seine Muskeln ein wenig spielen und liess Lilian ihn in aller Ruhe erkunden. Es brauchte Geduld. Doch im Gegenzug bekam er Lilians Finger an Stellen an seinem Körper zu spüren, wo er sie noch nie hatte spüren können. Es fühlte sich prickelnd an und liess seine Erregung stets präsent sein. Richtig angeheizt wurde sie zwar nicht. Dazu war Lilian noch zu schüchtern und zu unerfahren. Heiss war es trotzdem.

Bis Lilian auf einmal realisierte, wie weit er gegangen war. Dass er ihm tatsächlich das ganze Hemd ausgezogen hatte. Fast schon etwas erschrocken kuschelte er sich da dicht an sich, nur um gleich darauf leise zu keuchen, als sich ihre nachte Haut berührte. Lächelnd nahm Aerys den erkundungsfreudigen, schüchternen Jüngling in den Arm. Um ihm Trost zu spenden, aber auch, um dafür zu sorgen, dass er nicht wieder von ihm weg rutschte. Sanft küsste er ihn auf den Mund, um ihn abzulenken. Lilian erwiderte es nur zu bereitwillig. Da zog Aerys ihn noch etwas dichter in seine Arme und intensivierte den Kuss. Sinnlich massierte er Lilians Lippen, tastete sich behutsam mit seiner Zunge vor, schob sie in den kleinen Mund des Jünglings und umgarnte dessen Zunge kunstvoll. Manchmal saugte er leicht daran oder knabberte etwas an den Lippen. Alles Dinge, von denen er wusste, dass Lilian sie inzwischen wusste und mochte.

Prompt reagierte der Jugendliche darauf. Leise keuchte er in ihn und presste sich während des Kusses unwillkürlich an ihn. Aerys wusste nicht, wieviel Absicht war und wieviel davon nur sehnsüchtiges Kuscheln. Oder versteckte Absicht, weil er sich nicht mehr zu machen getraute. Jedenfalls rieb sich Lilian sachte an ihm. Aerys konnte deutlich den harten Stab des Jünglings an seinem eigenen spüren. Sehnsüchtig wünschte er sich, Lilian würde sich auch noch getrauen, ihm seine Hose auszuziehen. Allerdings brauchte der Jüngling erstmal eine Pause, nachdem er ihm das Hemd ausgezogen hatte. Vielleicht konnte Aerys ihn jedoch anheizen, mehr zu wollen.
Sanft und kraftvoll zugleich hielt er ihn in seinen Armen. Einen Arm hatte er um Lilians Oberkörper geschlungen, der andere um sein Becken. Dadurch konnte er dafür sorgen, dass Lilian schön dicht an ihn gepresst liegen blieb und er konnte auch ein wenig Lilians Bewegungen weiter geben, grösser machen, so dass der Jüngling sich weiter, intensiver an ihm rieb. Mit Lilians Bewegungen mitgehend löste Aerys irgendwann den heissen Kuss, um seine Lippen Lilians schlanken Hals hinunter wandern zu lassen. Verführerisch knabberte und saugte er an der weichen Haut, während er es mit der Hand auf Lilians Hüfte nicht sein lassen konnte, seinen Rücken und seinen Hintern etwas zu streicheln. Langsam, sinnlich, anheizend und schliesslich sogar so, dass sie ihm unter sein Höschen glitt. Lilians kleiner Hintern fühlte sich noch viel besser an, wenn er ihn gleich nackt spüren konnte. Heiss und ihn mit sinnlichen Küssen ablenkend massierte er ihn. Mal die eine Hälfte, dann die andere Hälfte, ehe er es wagte, auch einmal einen Finger Lilians Wirbelsäule entlang hinunter zum Steiss gleiten zu lassen.
Lilian
Krieger/Hexe
Krieger/Hexe

Beitrag von Lilian »

Etwas überrascht keuchte er auf, als Aerys ihn noch dichter zu sich zog und den Kuss gleich leidenschaftlicher machte. Das war immer so überwältigend. Trotzdem sperrte sich der zierliche Jüngling nicht dagegen, als ihn die Zunge eroberte und dann mit ihm spielte. Dabei zog und prickelte es in seinem Unterleib. Versonnen stöhnte er leise in den Küssen und erwiderte das Zungenspiel zaghaft. Gerade fühlte er sich davon mehr vereinnahmt als dass er es großartig hätte erwidern können.
Verstohlen rieb er sich an dem halbnackten Körper des Prinzen, fühlte durch den dünnen Höschenstoff sehr genau die warme Härte, die sich zwischen seine Schenkel drückte. Es war so aufregend und Lilian wusste nicht wieviel er davon verkraften würde. Aerys zog ihn in eine festere Umarmung, die Arme dicht um ihn geschlungen. So wurde Lilian regelrecht an den Prinzen gepresst. Die festen Hände an seinem Körper machten ihn nervös und ein bißchen war es auch einschüchternd, doch gleichzeitig fühlte es sich verwirrend heiß an in dieser engen Umarmung zu stecken in der er sich kaum regen konnte. Das einzige was er machen konnte war sich weiter an dem Prinzen zu reiben, die eigenen Hände an Aerys' Brust gedrückt. Zitternd streichelte er sie ein bißchen so gut es ging.
Er hatte das Gefühl, dass Aerys ihn in eine gewisse Richtung schob und wie er sich zu bewegen hatte, aber vielleicht kam es Lilian auch nur so vor. Er war so nervös und aufregend über diese intensive Nähe. Da er sowieso nicht wusste was er nun machen sollte, war er fast froh über diese Anleitung. Sein zarter Körper wandt sich in der engen Umarmung, seine Lendengegend rieb aufreizend über die harte Beule, weggesperrt in der Hose.

Lilian stöhnte leise, als Aerys begann ihn am Hals zu küssen und dort zu knabbern. Wenn er an der Haut sog, zog es überall in Lilian drin und verursachte wildes Prickeln. Sein eigener Stab war längst fest und zuckte erregt. Der Jüngling stöhnte auch, als sein Hintern gestreichelt wurde. Immer wieder glitten die Hände darüber oder packten ihn dort. Dann erschauderte der Junge besonders. Die Lust wurde immer intensiver. Ob er noch mal über Aerys' Hose streicheln sollte? Er wollte doch auch, dass es Aerys gefiel. Oder sollte er das gleiche wie der Prinz machen und diesen auch am Hintern streicheln?
Lilian traute sich noch nicht recht und dann glitt plötzlich eine Hand hinten in sein Höschen. Erschrocken keuchte der Jüngling auf, wurde dann wieder leidenschaftlich am Hals geküsst und mit neuen Empfindungen überschüttet. Benommen stöhnte der Junge auf. Die Hand in seinem Höschen war furchtbar intim und verboten. Vielleicht fühlte es sich deshalb so gut an? Lilians Herz wummerte wie verrückt.
Die Hand knetete seinen Po fester und der Junge musste immer öfter stöhnen. Das war so... so eingreifend. Er sollte das nicht gut finden. Aber irgendwie genoss er es so von Aerys gehalten zu werden. Die Finger strichen hinten über seinen Rücken, streichelten ihn oben am Ansatz in der Mitte, fuhren in diese kleine Vertiefung. Lilian keuchte schwer. Angeheizt davon wagte er es wieder seine Hand zwischen ihnen beiden zu schieben. Es war nicht viel Platz, doch er spürte sofort den eingepackten, harten Speer. Lilian konnte seine Handfläche auch nicht mehr wegschieben, war damit irgendwie eingeklemmt zwischen ihnen beiden. Nervös fuhr er mit der Hand auf und ab. Ob er sie in die Hose schieben konnte? Nein, was für ein liederlicher Gedanke.
Aerys' Hand massierte weiter seinen kleinen Hintern und machte ihn ganz verrückt. Lilian erzitterte und biss sich auf die Lippen.
Aerys
Prinz
Prinz

Beitrag von Aerys »

Lilian keuchte prompt erschrocken, als Aerys seine Hand behutsam, aber nichts desto trotz deutlich hinten unter den Stoff seines Höschens schob. Aerys hatte gewusst, dass es riskant gewesen war, das zu wagen. Entsprechend lenkte er Lilian gleich mit verführerischen Küssen an seinem Hals ab. Es funktionierte. Lilian stöhnte gleich wieder erregt. Aerys lächelte sachte. So war es gut. Lilian sollte geniessen und nicht mehr wissen, wo ihm der Kopf stand. So wie er vorhin immer wieder erschaudert war, wenn Aerys ihm über den Hintern gestreichelt und ihn massiert hatte. Es sollte sich für ihn nun noch viel besser anfühlen, wo er nackte Haut auf nackter Haut spüren konnte.

Es brauchte einen Moment, bis Lilian seinen Schrecken verarbeiten konnte. Doch dann stöhnte er immer öfters und räckelte sich wohlig in seinen Armen. Es gefiel ihm eindeutig so unter dem Stoff angefasst zu werden. Aerys lenkte ihn immer schön weiter ab, verwöhnte ihn da, wo er merkte, dass es Lilian besonders gut gefiel. So, dass er es schliesslich wagen konnte, einen seiner Finger noch etwas anrüchiger wandern zu lassen. Neckisch schob er ihn der Wirbelsäule entlang nach unten, massierte Lilian am Steiss, nahe seiner Öffnung. Zu seiner überraschung keuchte Lilian diesmal nicht erschrocken, sondern nur erregt. Fahrig schob er seine Hand wieder zwischen sie beide und legte sie auf die pralle Beule des Prinzen. Erregt keuchte Aerys auf, presste sich der Hand behutsam entgegen, klemmte sie schön zwischen ihnen beiden ein, damit Lilian auch sich selbst dabei streichelte, wenn er seine Hand auf und ab bewegte.

"Lilian", keuchte er rau. Der Jüngling hatte seinen geröteten Kopf vertrauensvoll an seine Schulter geborgen. So konnte Aerys gut sein süsses Ohrläppchen küssen und etwas daran knabbern. "Lilian? Willst du mir nicht auch noch die Hose ausziehen? Nicht mehr. Nur die Hose. Damit wir uns etwas besser spüren können." Um zu verdeutlichen, was er meinte, gab er etwas mehr Duck auf seine Finger in Lilians Höschen. Gespreizt waren sie über den ganzen Hintern verteilt, um möglichst viel davon massieren zu können. Nur der mittlere Finger war hinzwischen ganz hinunter bis zu Lilians Lustpfad gewandert, um ihn da sachte anzuheizen. Ganz behutsam und so, dass es nicht genug für Lilian war, um schon ganz in der Lust baden zu dürfen. Das würde er erst bekommen, wenn er Aerys Hose ganz ausgezogen hatte und auch der Prinz mehr spüren durfte.
Lilian
Krieger/Hexe
Krieger/Hexe

Beitrag von Lilian »

Aerys' Finger war mittlerweile an einer sehr prekären Stelle, massierte die weiche zarte Haut. Lilian wusste nicht wo genau es war, nur dass es sich aufregend und gut anfühlte. Die Berührungen waren fast zwischen seinen Schenkeln und doch noch nicht ganz. Tastend streckten sich die Finger in alle Richtungen aus. Der Jüngling stöhnte leise erregt. Er hatte es gewagt seine Hand wieder zwischen sie beide zu schieben, doch so dicht eingeklemmt konnte er sie kaum bewegen. Er rieb gleichzeitig über die Beule vor sich während sein eigener Stab an seinem Handrücken entlang strich. Lilian war ganz überwältigt.
Mit rosa glänzenden Augen blickte er lusterfüllt auf, als Aerys seinen Namen keuchte. Es jagte einen Schauder über seinen nackten Rücken und zog in seiner Lendengegend. Die Stimme des Prinzen war gerade sehr rau und verführerisch. Aerys küsste ihn am Ohrläppchen und knabberte daran, während er ihm weiter den Hintern intensiv massierte. Der Prinz fragte ihn dabei, ob Lilian ihm nicht doch die Hose ausziehen wolle, damit sie beide sich besser spüren könnten.
Der Jüngling zögerte noch, da krallten sich die Finger stärker in seine Haut, hielten seine Gesäßhälften fest gepackt. Lilian wimmerte überwältigt und verzückt. Instinktiv rieb er sich stärker an dem Prinzen. Ein Finger streichelte ihn hinten leicht am Lustpfad und machte ihn ganz furchtbar kribblig. Lilian nickte keuchend. Nur die Hose und nicht mehr. Das klang nicht so schlimm und er wollte Aerys auch gerne intensiver spüren.

Dennoch war der unerfahrene Junge sehr aufgeregt, als er mit zitternden Händen zum Gürtel glitt, um zu versuchen ihn zu öffnen. Es wollte nicht gleich funktionieren, weil er so nervös war, doch dann lenkte Aerys ihn wieder wunderbar ab und heizte ihn an. Er küsste ihn nochmal auf den Mund, richtig leidenschaftlich und mit viel Zunge. Lilian schwindelte fast davon, denn gleichzeitig hörte das heftige Massieren seines Hinterns nicht auf. Der Junge zappelte erregt und machte sich mit neuer Sehnsucht daran den Gürtel zu öffnen. Klackend öffnete er sich und er wurde sofort damit belohnt, dass das Streicheln zwischen seinen Beinen intensiviert wurde. Lilian stöhnte und schob sich den Fingern entgegen, genoss die feste Umarmung. Jedes Mal wenn er einen Knopf der Hose öffnete, gab es noch mehr verführerische Zuwendungen. Heißes Saugen am Hals, ein fester Griff am Hintern, ein stürmisches Zungenspiel.
Lilian ging erregt darin auf und beim letzten Knopf zögerte er auch nicht mehr, öffnete ihn willig. Mit großen Augen hatte er nach unten geblickt und konnte nun bei der geöffneten Hose sehen wie sich der harte Speer sehr deutlich unter den Pants abzeichnete. Hastig sah er wieder zur Seite. Er wusste nicht, ob er dort hinschauen wollte. Der Anblick war fremd und seltsam und jetzt wo Lilian es gesehen hatte, traute er sich nicht mehr recht darüber zu streicheln.
Aber er sollte doch noch weiter die Hose ausziehen. Zitternd langte Lilian um Aerys herum, um hinten an der Hose zu ziehen. Wieder stellte er sich bestimmt furchtbar dumm dabei an, aber er hatte noch nie jemand anderem die Hose ausgezogen. Eher aus Versehen streichelte er dem Prinzen dabei über den Hintern und erschrak prompt, als er merkte was er da machte. Bemüht auch wirklich nur die Hose hinunter zu ziehen und nicht mehr, glitten seine Hände langsam über den wohl geformten Hintern. Ohhh...
Stück für Stück sank die Hose langsam nach unten, offenbarte auch vorne immer mehr. Aerys keuchte. Dann gefiel es ihm? Ob er schon mehr spürte? Lilian wagte nicht hinzusehen, aber ab und zu huschte sein Blick doch dorthin und dann erstarrte er automatisch.
Aerys
Prinz
Prinz

Beitrag von Aerys »

Aerys liess Lilian nicht viel Zeit, um sich seiner Situation bewusst zu werden und zu überlegen, ob er ihm die Hose ausziehen wollte. Neckisch packte er Lilian an seinem kleinen Hintern, weil er wusste, dass es den Jugendlichen ganz aus dem Konzept brachte, weil es sich für ihn so heiss anfühlte. Lilian wimmerte auch gleich verzückt und überwältigt gleichermassen und presste sich fester an ihn. Sachte streichelte Aerys Lilian über seinen Lustpfad, wissend, dass der Jüngling da besonders empfindlich war. Entsprechend nickte Lilian dann auch keuchend und griff mit seinen Fingern nach Aerys Gürtel.

Vor lauter Nervosität und Aufregung wollte es ihm jedoch nicht gleich gelingen. Seine Finger zitterten und seine Gedanken schienen viel zu sehr bei dem zu sein, was er tat, als bei der Lust, die durch seinen Körper jagte. Also küsste Aerys ihn erst noch einmal auf den Mund. Lange und voller leidenschaftlicher Sinnlichkeit bis Lilian in den lustvollen Impulsen verloren ging. Lilian zappelte erregt, schien kaum zu wissen wohin mit seiner Lust, machte sich dann aber brav daran, seinen Gürtel und anschliessend seine Hose Knopf für Knopf zu öffnen. Es war noch nicht sehr verführerisch, geschweige denn gekonnt. Trotzdem genoss es Aerys natürlich Lilians Finger an seiner Männlichkeit zu spüren. So belohnte er den Jüngling auch mit jedem weiteren offenen Knopf mit heissen Liebkosungen. Einmal saugte er wieder an seinem Hals, ein andermal knetete er Lilians Hintern besonders reizvoll oder er raubte ihm mit einem stürmischen Kuss den Atem. Lilian sollte ihm gerne die Hose ausziehen wollen.

Es schien auch zu funktionieren. Beim letzten Knopf zögerte Lilian noch nicht einmal mehr. Erst als er sah, wie sich Aerys Männlichkeit hart unter den Pants abzeichnete, schaute er hastig zur Seite. Dieser Anblick machte ihn schon noch etwas nervös. Trotzdem langte er tapfer um ihn herum, um an seiner Hose zu ziehen. Ungeschickt, doch Aerys liess ihn einfach einmal probieren. Zumal er nicht wollte, dass Lilian sich so sehr erschreckte, dass er gar nichts mehr zu machen wagte. So hob er einfach nur sein Becken etwas an, indem er seinen ganzen Körper anspannte. Lilians schlanke, kleine Hände gelangten dabei auf seinen eigenen Hintern, streichelten sachte daran entlang. Aerys schnurrte leise und keuchte wohlig. Das fühlte sich gut an. Egal, dass Lilian dabei noch nicht so geschickt war, ihm die Hose auszuziehen.

"Lilian", raunte er ihm zu, als der Jüngling dann doch arg nervös wurde, wieder hinunter zu seinen Pants huschte und davon erst recht nervös wurde. "Lilian, schau mit in die Augen", bat er ihn sanft und streichelte sachte seinen Hintern. "Es ist alles gut. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde nicht mehr ausziehen." Lieb küsste er ihm die Stirn.
"Lilian?" fragte er ihn weiter, um ihn davon abzulenken, was er gerade mit ihm tat. "Magst du mich küssen?" Von sich aus. Ganz freiwillig auf den Mund. as würde Lilian erst recht davon ablenken, hinunter zu seiner Männlichkeit zu schauen und davon eingeschüchtert zu werden.
Lilian
Krieger/Hexe
Krieger/Hexe

Beitrag von Lilian »

Gerade als er nicht mehr weiter wusste und die entblößten Pants des Prinzen ihn arg verunsicherten, raunte ihm Aerys seinen Namen zu und bat ihn, ihn anzuschauen. Der Jüngling riss sich vom verwirrten Anblick weiter unten los und sah nervös zu Aerys, der beteuerte, dass alles gut sei und er keine Angst haben müsse. Aerys würde nicht mehr ausziehen.
Lilian nickte rasch. Das wollte er bestimmt nicht. Bereits dieser Schritt überwältigte den unerfahrenen Jungen beinahe. Er wusste nicht was von ihm erwartet wurde und was jetzt passieren würde. Wie würde sich das anfühlen sich jetzt an Aerys zu pressen? Mit so wenig Stoff dazwischen?
Aerys brachte ihn ihn auf andere Gedanken und fragte ihn, ob er ihn küssen wolle. Der Jüngling zögerte etwas, aber Küsse mit Aerys waren ihm mittlerweile vertraut und dann fühlte er sich mit den Prinzen besonders verbunden. Er hatte keine Angst mehr vor den Küssen, obwohl sie trotzdem sehr aufregend waren und manchmal wenn der Prinz ihn besonders lange und leidenschaftlich küsste, waren sie auch einschüchternd erwachsen.
Trotzdem nickte Lilian nun und reckte sich leicht, um Aerys vorsichtig einen Kuss zu geben. Er wagte dabei bloß nicht sich dichter an den Prinzen zu schmiegen. Das war ihm noch nicht geheuer und er fürchtete sich etwas vor dem Kontakt. Sachte berührten sich ihre Lippen und als Aerys es genauso leicht erwiderte, wagte der Junge etwas mehr. Vorsichtig küsste er weiter und knabberte etwas an der Lippe. Mit den Händen hatte er es nicht mehr geschafft den Rest der Hose hinunterzuziehen und er bemerkte wie Aerys es langsam tat. Dann war er jetzt wirklich nur noch mit Pants bekleidet. Praktisch nackt.
Lilian hielt nervös inne.

Aerys gab ihm die Zeit und drängte ihn nicht was dem Jungen die Gelegenheit gab sich irgendwann doch ganz zart an den Prinzen zu kuscheln. Er fühlte die pochende Härte ganz dicht und warm an seiner, mit nur ein bißchen Stoff dazwischen. Ohh... das war so ungewohnt und neu. Lilian war sofort aufgewühlt und erzitterte, doch wie versprochen passierte nicht mehr und Aerys hielt ihn einfach nur im Arm. Das war irgendwie schön...
Jetzt waren sie sich ganz nahe. Lilian küsste Aerys ein weiteres Mal sanft, doch die Eindrücke da an seiner Lendengegend beschäftigten ihn sehr. Der Jüngling traute sich nicht sich stärker zu bewegen. Oh nein, er machte alles falsch. Er wollte doch, dass es Aerys gefiel, aber es war irgendwie so viel nackte Haut und die Männlichkeit des Prinzen war so... präsent. Allerdings traute sich Lilian genausowenig zu sagen, dass es ihm zu viel wurde und er unsicher war. Er hatte Aerys lieb. Irgendwann nackt zu sein gehörte dazu. Zu.. zu was immer sie zusammen waren.
Aerys
Prinz
Prinz

Beitrag von Aerys »

In dem Moment, wo er in Lilians Augen schauen konnte, wusste Aerys, dass es für heute erstmal vorbei war. Lilian war viel zu aufgewühlt und ängstlich über den Anblick seiner Männlichkeit bloss durch die Pants verdeckt. Der Prinz seufzte innerlich. Er war doch selber noch so hart und erregt. Jetzt musste er sich einen Weg einfallen lassen, für eine Weile Lilans Zimmer verlassen zu können. Aber nicht gleich sofort. Er würde sich behutsam von dem Jüngling lösen. Ausserdem sollte Lilian es noch ein Weilchen ertragen, ihn so unbekleidet bei sich zu haben. Damit er sich allmählich an die viele, nackte Haut gewöhnen konnte. Denn auch wenn sie Lilian ängstigte, so war er doch auch fasziniert davon. So wie er vorhin seine Muskeln ganz neugierig nachgefahren war.

Nach kurzem Zögern nickte Lilian auf seine Bitte hin und streckte sich in seinen Armen, um ihn ganz zart zu küssen. Sehr vorsichtig, damit er sich besonders unten nicht mehr an ihn schmiegte. Wie die meisten von Lilians Küssen war auch dieser sehr zart und vorsichtig. Aerys genoss es trotzdem. Er mochte Lilians scheues Erkunden. Lilian wagte es diesmal sogar, etwas an seinen Lippen zu knabbern. Der Prinz keuchte leise. Das war prickelnd und schon fast eine entschädigung dafür, dass Lilian ihm seine Hose nicht weiter ausziehen konnte. Aerys half dem während des Kusses selber nach und streifte sie behutsam und gekonnt nach unten ab.

Prompt versetzte das Lilian erneut in helle Aufregung. Scheu, ja fast schon erstarrt lag er in seinen Armen. Aerys liess es geschehen und wartete erst einmal einfach ab. Er fummelte auch nicht mehr in seiner Unterwäsche herum, auch wenn seine Finger noch darin auf Lilians süssem, kleinen Hintern lagen. Der Adelige wusste, dass Lilian schon zu sehr aus seiner Hitze gefallen war, um ihn noch damit ablenken zu können. Jetzt half nur noch Vertrauen. Und tatsächlich wagte der Jüngling es nach einer Weile, ihn erneut zu küssen. Aufgewühlt und zitternd. Sanft und behutsam erwiderte Aerys den Kuss, drängte Lilian zu nichts.

"Deine Hände an meinem Hintern zu spüren hat sich sehr schön angefühl", vertraute er dem Jüngling nach ihrem Kuss leise an. "Dankeschön." Diesmal küsste er Lilian von sich aus, blieb aber weiterhin sachte und behutsam. Mit seinen Fingern streichelte nur noch zart seinen Lilians hintern. Einmal noch massierte er noch leicht Lilians Lustweg, um ihm einen letzten sinnlichen Schauer zu schenken, ehe er die Hand aus Lilians Höschen zurück zog. Lilian durfte ruhig noch etwas seine Hitze spüren und sich unbefriedigt fühlen. So wie es Aerys meist auch erging, wenn Lilian genug hatte.
"Für den Moment ist es jedoch wohl besser, wenn ich mich ein Weilchen zurück ziehe, Lilian", verabschiedete er sich leise flüsternd. Zärtlich streichelte er Lilian über die hitzige Wange. "Ich glaube, du brauchst etwas Zeit für dich, um dich zu fassen und ich will dich nicht bedrängen, mehr zu machen, als dass du bereit dafür bist."
Lilian
Krieger/Hexe
Krieger/Hexe

Beitrag von Lilian »

Lilian errötete leicht, als Aerys ihm ein Kompliment machte, dass er gerne Lilians Hände an seinem Hintern gespürt hatte. Dabei wurden dem Jungen die Hand des Prinzen an seinem eigenen Hintern wieder sehr bewusst. Dort wurde er immer noch gehalten. Die ganze Hand direkt in seinem Höschen. Das fühlte sich kribblig und aufregend an. Besonders, als Aerys ihn dort weiter streichelte und ihn von hinten zwischen den Beinen massierte. Der Jüngling erschauderte, war aber trotzdem zunächst zu überfordert um weiterzumachen. Die ganze Situation war so fremd und so viel neues, dass Lilian sehr verunsichert und zurückhaltend war. Er wusste nicht, ob ihm das gefiel, aber er wusste, dass es ihm gefallen sollte. Nur wie sollte er diesen Wunsch nach mehr herbeirufen?
Auch ohne dass er etwas sagte, schien Aerys seine Unsicherheit zu bemerken. Er zog seine Hand aus Lilians Höschen und streichelte ihm über die Wange. Der Prinz meinte, es wäre besser wenn er jetzt ginge, damit Lilian Zeit hätte sich zu besinnen. Aerys wollte ihn nicht zu etwas drängen wozu Lilian nicht bereit war.
Der Jüngling schluckte und nickte. "Ihr wollt jetzt gehen?", fragte er verwirrt und leise. Es war nicht das erste Mal, dass dies passierte. Zu Anfang war Lilian viel zu erleichtert gewesen, wenn der Adelige ging, als dass er sich Gedanken darüber gemacht hätte wann genau dies passierte und wieso. Aber mittlerweile mochte er die Gegenwart des Prinzen und ihm war allmählich aufgefallen, wann Aerys sich zurückzog. Der Prinz hatte es einmal damit erklärt, dass er Lilian nicht bedrängen wolle, aber nun kam der Junge sich vor, als hätte er versagt und als würde er nicht genug bieten. Blieb der Prinz nur bei ihm, wenn es erregend war? Sollte Lilian noch mehr machen, um ihn bei sich zu behalten?

Er erschrak über seine eigenen Gedanken, denn so hätte er früher bestimmt nicht gedacht. Dachten so die Kunstwerke, die ihren Meister immer verwöhnen und zufriedenstellen wollten? Was hatte Aerys an sich, dass man das tun wollte? Lilian wollte nicht dafür da sein, aber irgendwann würde es darauf hinauslaufen oder? Dass er mehr und mehr mitmachen würde bis Aerys bei ihm blieb und Lilian wusste immer noch nicht, ob er das mochte was er da mitmachte oder wieso? Aber für Aerys war das wieso nie wichtig.
Ungelenk rappelte Lilian sich auf und griff nach seinem Kleid. Es war ja jetzt anscheinend vorbei. Einerseits war Lilian erleichtert, anderseits verursachte es in ihm ein schlechtes Gefühl.
"Es tut mir leid, dass ich noch nicht so weit bin. Ich dachte, ich wäre es..", nuschelte er und blickte zur Seite. Lilian strich sich über den Arm. Wieso hatte er das jetzt gesagt? Er hatte sich nicht entschuldigen wollen. Der Jugendliche wusste nicht, ob er sich zurückziehen wollte oder ob er weiter versuchen sollte sich Aerys zu nähern, egal ob es ihm gefiel oder nicht. Seine eigene Lust war sofort abgeflaut, als der Prinz sich verabschiedet hatte.
An Aerys' Geburtstag musste es unbedingt besser laufen, dachte er. Da durfte es nicht so blöd enden. Aerys wäre sicher nicht zufrieden, wenn Lilian ihn nur ein bißchen streichelte. Aber vielleicht würde Aerys an seinem Geburtstag auch gar nicht bei ihm sein, kam Lilian ein neuer Gedanke.
"Aerys? Ihr... mmhh, ihr seid doch gerne bei mir oder?", fragte der Junge zögerlich und blickte den Adeligen aus wieder rosa Augen an.
Aerys
Prinz
Prinz

Beitrag von Aerys »

Lilian klang eher kläglich als erleichtert, als Aerys ankündigte, sich zurück zu ziehen, damit Lilian sich von all der Lust erholen konnte. Es überraschte den Prinzen, denn normalerweise war Lilian froh darüber. Aber vielleicht war Lilian noch so erregt, dass er insgeheim enttäuscht war, dass er keinen Höhepunkt bekommen hatte. Das würde ihm nur recht geschehen, so wie er ihn immer zappeln liess. Bevor Aerys das jedoch herausfinden konnte, rappelte sich Lilian hastig auf und griff nach seinem Kleid. Dabei wirkte er alles andere als erregt. Fast eher so, als wäre er gekränkt. Trotzdem nuschelte er eine Entschuldigung, dass er noch nicht soweit sei. Er hätte gedacht er wäre es.

"Was?" Verwirrt und etwas überrumpelt blieb Aerys zurück. Mit einem Ellbogen hatte er sich auf die Matratze abgestützt und schaute Lilian fragend an. Ansonsten lag er nackt bis auf die Pants, unter der noch immer einer ordentliche Beule pochte, auf dem Bett. "Was redest du denn da, Lilian? Du hast doch von Anfang an gesagt, dass du nicht weiter gehen willst. Dass du nur ein bisschen ausprobieren willst, mich auszuziehen. Aber nicht mehr. Deswegen musst du dich doch nicht entschuldigen." Hatte Lilian sich doch mehr erhofft? Dass irgendwann Aerys die Führung übernahm und ihn vor Lust schwindeln liess? War er jetzt etwa enttäuscht, weil es nicht soweit gekommen war? Allerdings hatte er vorhin eindeutig Angst gehabt. Es war ihm zuviel geworden. Das war unverkennbar gewesen. Womöglich war es allerdings für alle ausser für Lilian selbst unverkennbar gewesen. Irgend etwas beschäftigte den Jüngling jedenfalls sehr, denn er blickte ihn aus grossen, roséfarbenen Augen an und fragte ihn zögerlich stockend, ob er gerne bei ihm sei.

"Aber natürlich, Lilian", antwortete Aerys ehrlich verblüfft. Behutsam streckte er seine freie Hand aus, um sachte über die des Jugendlichen zu streicheln. "Was ist denn los, Lilian? Kann.... kann es sein, dass du nicht willst, dass ich gehe? Obwohl ich noch erregt bin? Ich dachte, du hast es lieber, wenn ich mich zurück ziehe, wenn du genug hast, ich selber aber noch mehr möchte. Fühlst du dich dadurch nicht bedrängt? Möchtest du, dass ich bleibe, Lilian?" Gütige Dunkelheit, was bot er da nur an. Er würde die ganze Nacht lang leiden müssen. Er musste einen Vorwand finden, wie er ganz kurz in seine eigene Gemächer gehen konnte. Um etwas zu holen oder so. Einfach lange genug, damit er Erleichterung bekam.
Antworten