Bittersüßes Wiedersehen II

Ayden
Prinz
Prinz

Re: Bittersüßes Wiedersehen II

Beitrag von Ayden »

Tania schien von der Aktion ebenso amüsiert wie er. *Vielleicht haben wir nachher die Gelegenheit ihr.. hübsches Gesicht dabei zu sehen. Frauen sind selbst schuld wenn sie mich ansprechen.* Er erwiderte ihr Grinsen herausfordernd, daran denkend, dass sie sich ja dadurch kennengelernt hatten, dass Tania ihn angesprochen hatte. Dann aber legte sich ihre Aufmerksamkeit auf diesen tumben Glacier und stimmte tatsächlich seinem Tanzangebot zu, sie besaß dann gar die Frechheit sich bei dem Landen unterzuhaken, der sie dann auch gleich zum Tanzen fortzog. Ayden atmete tief durch. Er wußte sehr genau, dass Tania dies nur tat, um ihn eifersüchtig zu machen. Dummerweise funktionierte es bestens. Nein, er durfte sich davon nicht provozieren lassen, er stand darüber. Trotzdem verdunkelten sich seine grünen Augen als er zusah wie der Lande Tania immer mal wieder an sich zog, vorgebend es nur zu tun um ihr was ins Ohr zu flüstern woraufhin die Hexe gleich lachte. Was war so lustig an diesem Mann?
Und warum war er so eifersüchtig? Ayden hasste es, eifersüchtig zu sein, weil es zwei Dinge unterstellte, die er nicht sein wollte. Erstens, es bewies, dass er sich etwas unsicher war, zweitens, es hieß, dass ihm Tania mehr bedeutete als er zugeben wollte.

In dem Moment kam das Mädchen mit zwei Bierkrügen wieder und blickte ihn ergeben an. "Danke, das ist sehr nett von dir", erwiderte er charmant. Ayden nahm die zwei Krüge entgegen, wandte sich um und drückte einen davon einer sehr hübschen Glacierin in die Hand. Sie besaß ein ebenes Gesicht, das dadurch hervorgehoben wurde, dass ihr blondes geflochtenes Haar zu zwei Schnecken gedreht waren. Eine recht seltsame Frisur auf die wohl auch nur Glacierinnen kamen, doch ihr süßer Schmollmund wog das sehr auf und er stellte sich vor wie es wohl wäre, wenn sie diesen Mund um seinen Schwanz schließen würde. Die Vorstellung half wenigstens der Eifersucht, denn eigentlich konnte er nicht anders als immer mal wieder zu Tania hinüber zu blicken.
"Wie lange bist du schon hier?", fragte die junge Glacierin und nahm einen Schluck Bier.
"Lange genug, dass du mir aufgefallen bist... ich bin Erec", stellte er sich vor und die Frau lächelte strahlend. Anscheinend war hier der Spruch noch nicht alt, doch Ayden mußte sich weiterhin bemühen, ihr die nötige Aufmerksamkeit zu schenken, wenn in ihm eigentlich die Eifersucht wegen Tania heftig pochte.
"Margaery", erwiderte sie. Er blickte ihr in die blitzblauen Augen, nahm ihr den Krug weg und drückte sie dem Mädchen in die Hand, das ihm schon die ganze Zeit hinterher lief. "Gehen wir tanzen", entschied er, umfasste die Hand der Glacierin sanft und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Sie fühlte sich geschmeidig an, er brachte sie zu einer Drehung, tanzte weiter mit ihr, dann ging es aber reihum und da hatte er auch schon Tania in den Armen. Ayden drückte sie fest an sich, ließ seine Hände besitzergreifend an ihrer Taille entlang gleiten. "Du machst mich rasend", raunte er ihr zu, "Ich hasse das."
Tania
Hexe
Hexe

Beitrag von Tania »

Tania hatte Spaß mit ihrem Tanzpartner und drehte sich schwungvoll wieder zu ihm. Er hatte nicht ganz seine Hände unter Kontrolle, doch Tania hatte die Kontrolle darüber also störte es sie nicht so sehr. Der Tanz ging dann übe in eine Phase in der man die Partner wechselte und irgendwann landete die Hexe so in Aydens Arme. Ihre Wangen waren von dem Tanz leicht gerötet und sie strahlte Ayden einfach nur an, der seine Hände auf ihre Hüften legte und sie so festhielt. Den nächsten Wechsel verpassten sie schon als Ayden ihr zuraunte sie würde ihn rasend machen und dass er das hasste.
"Ich weiß aber deine Blicke sind dann so erregend, voller Gefahr und so wild", gab sie ihm grinsend zurück und strich einen Moment über den Bauch.

"Ich frag mich schon wie lang es dauert und du deine Wut zeigst." Sie reizte ihn wirklich zu gern und nun kam auch wieder ihr eigentlicher Tanzpartner zu ihr und strich ihr von Hinten über den Rücken.
"Ah da ist er ja wieder", meinte sie zu Ayden und warf dem Prinzen einen heißen Blick zu, er durfte ruhig eifersüchtig sein, doch eigentlich konnte Ayden sich sehr sicher sein, dass sie ihm gehörte und Tania nichts mit einem der anwesenden Männer tun würde.
Dann drehte sie sich wieder um und tanzte wieder mit dem Glacier. im Augenwinkel verfolgte sie aber immer Ayden und wie weit er mit den Mädchen ging mit denen er tanzte. Hoffentlich konnte sie ich auch sicher sein, dass er nichts machte.
Ayden
Prinz
Prinz

Beitrag von Ayden »

Obwohl er so eifersüchtig war und das man wohl auch in seinen grünen Augen sehen konnte, sah Tania absolut scharf und verführerisch aus mit ihren geröteten lebhaften Wangen und wie sie ihn anstrahlte. Gefiel es ihr etwa, dass er so eifersüchtig war? Die Antwort auf seine stumme Frage folgte prompt, dass sie seine Blicke dann erregend und gefährlich war.
"Das sagst du jetzt, aber deine Begeisterung endet spätestens wenn ich den Kerl blutig schlage, weil er schon wieder deinen Hintern betatscht hat", knurrte Ayden, als sie so dicht zusammentanzten, so dass es nur die Hexe hören konnte. "Wenn wir wieder zurück sind, werde ich dir wohl nochmal beibringen müssen wer der einzige ist, der deinen Hintern berühren darf...", versprach er ihr mit rauer Stimme.
Tania fragte sich laut, wie lange es noch dauern würde bis er seine Wut offen zeigte und in Aydens Smaragdaugen blitzte es gefährlich auf. "Fordere es nicht heraus", warnte er sie. Obwohl... gerade als der Glacier wiederkam und Tania über den Rücken strich, verspürte Ayden durchaus den Drang, seine Faust in dem Gesicht des Landen zu vergraben.

Aber dann war der Partnerwechsel wieder vollzogen und Ayden hatte ein weiteres Mal Margaery in den Armen. Sie lächelte ihn mit ihrem süßen Schmollmund an und der blonde Prinz lächelte einnehmend zurück. "Du tanzt wirklich sehr geschmeidig. Ich fürchte, ich bin einen Tanz nicht gewohnt, wo einem die Frau gleich wieder aus den Armen entschwindet, und eine so bezaubernde noch dazu", ließ er seinen Charme spielen. Margaery errötete leicht.
"Du tanzt auch gut. Woher kommst du denn, Erec?", fragte sie, nachdem er sie zu einer Drehung gebracht und wieder dicht an sich gezogen hatte. Seine Hand streichelte leicht über ihre Taille, während er seine Blicke im Zaum halten mußte, um nicht dauernd zu Tania zu sehen. Doch ihm fiel auf, dass auch sie hersah und ihre Blicke trafen sich oft.
"Aus Linaka, ich arbeite bei meinem Onkel, er hat ein Handelskontor dort", log er geradewegs heraus, "Aber eigentlich stamme ich hier aus der Gegend. Und, kommst du hier aus dem Dorf?"
Die Landin nickte und begann ihm etwas von ihrer Familie und Arbeit zu erzählen, aber Ayden hielt sowohl seine Blicke als auch seine Hände im Zaum. Zwar heuchelte er Interesse, doch was sollte er mit dieser Landin, wenn er Tania haben konnte?
Tania
Hexe
Hexe

Beitrag von Tania »

Immer wieder blickte sie zu Ayden, doch der flirtete gerade ziemlich auffällig mit einer doch recht hübschen Landin. Sie sagte sich, dass sie nicht eifersüchtig sein brauchte, schließlich trafen sich ihre Blicke oft genug und er hatte auch ziemlich gut seine Hände unter Kontrolle, es war also alles in Ordnung.
Trotzdem war Tania erleichtert als der Tanz vorbei war und sich der Lande freundlich von ihr verabschiedete.
"Aber wir tanzen nachher nochmal?", fragte er nach und sie nickte, lächelte dabei fröhlich. Sie hatte ihm eben gesagt, dass sie nochmal zu ihrem Freund mit dem sie gekommen war wollte und das hatte dem Kelr doch den Wind aus den Segeln genommen.

Tania gesellte sich zu Ayden, der noch mit seiner Tanzpartnerin beschäftigt war.
"Wolltest du mir nicht auch etwas zu trinken besorgen?", fragte sie bei ihm freundlich nach und drängte sich zwischen ihn und die Landin, der Tanz war vorbei und damit hatte sie hier nichts mehr zu suchen. "Und dann woll ich mit dir tanzen", teilte sie ihm mit und hakte sich bei ihm unter.
Ayden
Prinz
Prinz

Beitrag von Ayden »

Irgendwann endete auch dieser Tanz und eigentlich war Ayden auch froh darum, denn er wollte nicht länger zusehen wie Tania mit diesem Kerl tanzte. Trotzdem führte er Margaery galant von der Fläche und an den Rand, doch sie hatten kaum Gelegenheit noch weiter Worte zu wechseln, denn da war auch schon Tania da und stellte sich einfach frech vor die Landin, wandte sich an Ayden und ob er ihr nicht etwas zu trinken besorgen wollte, außerdem wolle sie mit ihm tanzen.
Ayden lächelte gewinnend. "Ah, jetzt willst du mit mir tanzen?", fragte er neckend zurück und verabschiedete sich mit einem Lächeln und einem längeren Blick von Margaery. "Eifersüchtig?", fragte er Tania, froh dass sie ähnlich empfand, als sie Richtung Ausschank gingen. Aber warum sollte er sich da anstellen?

Ayden sah sich nach der anderen Landin um und winkte sie heran. "Gertie, da bist du ja, ich habe dich schon überall gesucht", bemerkte er und strich kurz über ihren Unterarm. "Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich deiner Freundin einen Tanz geschenkt habe."
"Margaery ist nicht meine Freundin", knurrte die etwas dralle Landin mit den üppigen Rundungen. Ayden setzte ein überraschtes Gesicht auf und zeigte gleich darauf eine zerknirschte Miene.
"Ist sie nicht? Ich dachte... wärest du noch einmal so freundlich, zwei Bier zu holen? Du kennst doch hier alle oder?", fragte er nach, strich sich durch die hellen Haare und blickte leicht zu Boden, obwohl er aus den Augenwinkeln wahrnahm wie die Landin ihn anhimmelte. Sie huschte dann auch gleich los, um die Getränke zu besorgen.
Ayden grinste Tania verschlagen an. *Ich hätte nicht gedacht, dass das noch einmal funktioniert.* Er strich an ihrer Seite entlang. *Wie halte ich mich bisher?* Noch hatten sie sich nicht vor allen Augen geküsst, aber ihm fielen die Blicke auf, die von den Männern auf Tania lasteten. Als Gertie wiederkam, nahm Ayden ihr die Bierkrüge ab.
"Danke, du bist ein Schatz", bemerkte er mit samtener Stimme, trank etwas von dem Bier, leckte sich fast sinnierend über die Lippen und küsste schließlich Tania vor den Augen der Landin.
Tania
Hexe
Hexe

Beitrag von Tania »

"Nicht jetzt, dann", gab Tania zurück und erwiderte sein Grinsen, doch als er seiner Tanzpartnerin so einen langen Blick schenkte hätte sie beinahe geknurrt. Doch dann war das Mädchen weg und Ayden fragte grinsend ob sie eifersüchtig sei.
"Nicht im geringsten", gab sie zurück und hakte sich bei ihm unter. Gemeinsam gingen sie Richtung Ausschank, doch kurz davor blieb Ayden stehen und rief die dralle Landin wieder zu sich. Tania hatte sich wieder von ihm gelöst und blickte zu Gertie als Ayden mit ihr sprach. Er verarschte sie von vorn bis hinten und das Mädchen kapierte nichts, es war fast traurig. Aber nur fast.
Doch Gertie tat was Ayden verlangt hatte und das war ja das wichtigste. Während sie weg war sprach Ayden Tania mental an. *Hätte ich auch nicht*, meinte sie belustigt und genoss es, dass Ayden sie wieder berührte. *Du hälst dich wirklich gut.* Sie lächelte und hatte den Drang Ayden einfach nur zu küssen.

Doch da kam Gertie wieder und reichte Ayden sein Bier. Tania nahm dreist das andere und trank ebenfalls einen Schluck. Ihr Blick ging wieder zu Ayden und als er sich die Lippen leckte konnte sie fast nicht mehr wiederstehen. Aber das war auch nicht nötig, denn der Prinz wandte sich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich. Tania drückte sich dabei gegen seinen Körper und erwiderte den Kuss heiß, doch nachdem der Kuss vorbei war glitt ihr Blick zu Gertie, die sie beide anstarrte, erst lag Unglaube in ihrem Blick und dann schien sie wütend zu werden und schließlich machte sie auf dem Absatz kehrt und verschwand in der Menge.
"Was ist denn ihr Problem?", meinte Tania lachend und trank noch einen Schluck. "Ich glaube jetzt funktioniert das nicht nochmal", meinte sie vergnügt.
Ayden
Prinz
Prinz

Beitrag von Ayden »

Tania hatte sich den anderen Bierkrug genommen, aber dann erwiderte sie Aydens Kuss genauso leidenschaftlich und heiß, drückte sich dabei näher an ihn. Der blonde Prinz schmeckte noch das malzige Bier auf ihrer Zunge, umspielte sie durchaus verlangend und genoss die Nähe zu Tania einfach. Nach dem Kuss, bot ihnen Gertie ein wunderbares Mienenspiel aus Fassungslosigkeit, Enttäuschung, Verletztheit und schließlich Wut.
"Meinst du, ich war gut genug, dass sie jetzt weint?", fragte Ayden nachdenklich, mußte aber auch lachen und trank noch etwas Bier. "Nein, ich fürchte, das nächste Bier muss ich uns selbst holen." Er ging mit Tania die Treppe in der großen Tanzscheune hoch, wo auf dem Scheunenboden oben viele lange Tische und Bänke aufgebaut waren und sich um die Galerie reihten, so dass man nach unten auf die Tanzfläche blicken konnten.
Ayden führte die Hexe zu freien Plätzen. Er war es gar nicht gewohnt, sich einen Tisch mit Fremden zu teilen, aber nun gut, man sollte ja alles mal ausprobieren.

"Mmh, ich finde, es war eine gute Idee mit dir hierher zu kommen", bemerkte er, hatte sich neben Tania auf die Bank gesetzt, so dass sie sich weiter küssen konnten. Aydens Hand strich dabei auch über ihre Schenkel, während sie in einem leidenschaftlichen Kuss vertieft waren. Ihr Kleid hob wirklich einmalig ihre Oberweite hervor. Trotzdem starrte er nicht offensichtlich, dazu war er zu sehr ein Spieler. Ayden fiel jedoch auf, dass ihre Sitznachbarn nicht so zurückhaltend waren. Unwillkürlich ballte sich seine Hand zur Faust, rasch nahm er noch einen Schluck Bier. "Es ist schrecklich, dass du so hübsch bist", raunte Ayden der Hexe zu, als er ihre blonden Haare beiseite gestrichen und ihren Hals geküsst hatte. "Erinnerst du dich noch an unseren ersten Tanz? Im Club Sunrise." Ayden grinste wölfisch. Damals hatte Tania auch mit einem anderen getanzt und das ziemlich heiß und schon dort war er so eifersüchtig gewesen. Er fürchtete nur, hier gäbe es keine Zimmer beziehungsweise Zimmerflure, die man spontan mieten konnte.
Tania
Hexe
Hexe

Beitrag von Tania »

Tania lachte noch einmal vergnügt auf und hakte sich auf den Weg nach oben wieder bei Ayden unter. Auf der Galerie angekommen suchten sie sich freie Plätze und setzten sich natürlich dicht zu einander.
"Jetzt findest du es wieder eine gute Idee und vorhin wolltest du noch jemanden umbringen." Sie lächelte ihn warm an und legte einen Augenblick ihre Hand auf die seine, doch dann ließ sie Ayden mit Vergnügen weiter machen.
"Es ist schrecklich, dass du so hübsch bist."
"Wenn ich es nicht wäre hättest du mich bei unserem ersten Treffen wie die gute Gertie behandelt", warf sie ein und erschauderte leicht während Ayden ihren Hals küsste. Sie mochte das wirklich gern.

Der Prinz fragte schließlich ob sie sich noch an ihren ersten Tanz erinnern könnte und grinste dabei wölfisch, Tania grinste zurück. "Oh ja, sicher tu ich das." Sie leckte sich leicht die Lippen. "Wir haben es noch nicht einmal bis in ein Zimmer geschafft." Sie schnurrte fast bei dieser Erinnerung und küsste Ayden dann. "Das war wirklich heiß, schade, dass wir es hier nicht so wiederholen können." Sie grinste ihn an und strich ein wenig über Aydens Oberschenkel.
Doch dann zwang sich die Hexe dazu ihn nicht weiter scharf zu machen und trank zu ihrer eigenen Abkühlung einen Schluck Bier. Ihr Blick fiel auf einen Mann, der ziemlich allein in einer Ecke saß und die Menge einfach nur zu beobachten schien.
"Wir sind gar nicht die einzigen Angehörigen des Blutes hier", meinte sie nebenher zu Ayden und betrachtete den Mann noch einen Augenblick. Sie wollte nicht misstrauisch sein, schließlich waren sie hier um zu feiern und es würde schon keiner Identität kennen, vor allem nicht wenn sie ihre Signatur verschleiert hatte.
Ayden
Prinz
Prinz

Beitrag von Ayden »

Tania hielt ihm vor, dass er vorhin noch jemanden hatte umbringen wollen und nun es wieder eine gute Idee fand hierher gekommen zu sein. Der Prinz mußte schmunzeln. "Selbst als ich es wollte, fand ich es immer noch eine gute Idee. Das mit dem Hierher kommen und das mit dem Umbringen", scherzte er amüsiert und streichelte weiter ein wenig zärtlich und betörend ihre Schenkel, obwohl er sich damit zurückhielt seine Hand unter ihr Kleid wandern zu lassen. Die Glacierin meinte, wäre sie nicht so hübsch, hätte er sie beim ersten Treffen genauso wie Gertie behandelt. Ayden zuckte mit den Schultern, konzentrierte sich lieber darauf an ihrem Hals zu knabbern.
"Was soll ich sagen? Ich bin eben ein oberflächlicher Mann", erwiderte er, biss ganz leicht in ihr Ohrläppchen, während er ihr das zuraunte. Sie sprachen weiter über ihren ersten Tanz und Ayden beobachtete wie sich die Hexe über die Lippen leckte, er wurde selbst von dieser leichten beiläufigen Geste angemacht. "Der Flur war doch genauso schön...", warf Ayden grinsend ein, gab sich dann ihrem Kuss hin und streichelte dabei über ihre Schultern und ihren Rücken.

"Wiederholen werden wir es nicht, aber es womöglich durch etwas ähnliches ersetzen, hm?" Er leckte sich nun ebenfalls über die Lippen, als Tania ihm über die Oberschenkel strich. "Du weißt doch was nach unserem zweiten Tanz passiert ist." Ja, diese schicksalshafte fatale Wiedersehen wo sie sich in den Weinkeller verzogen hatten um ihrer Lust und ihrem Verlangen zu frönen. "Weswegen ich mich jetzt schon auf unseren dritten Tanz freue..."
Wenn sie ihn allerdings weiter so scharf machte, würde es nichtmal dazu kommen. Auch Ayden nahm einen Schluck Bier, als Tania ihn auf einen Mann aufmerksam machte, der in der Ecke saß und, ein Bier schlürfend, die ausgelassene Dorfgesellschaft beobachtend. Aydens grüne Augen verengten sich kurz. Er spürte dunkle Juwelen. Es könnte nur ein Zufall sein... "Wir sollten nicht mehr so viel senden... nur um sicher zu gehen...", flüsterte er leise so dass es nur Tania hörte. Es war schließlich laut genug. Aber die Haltung des Mannes passte ihm nicht, er sah aus als würde er auf etwas oder jemanden warten. Vielleicht nur auf einen Handelspartner, womöglich ein illegales Geschäft im Schutze eines abgelegenen Landendorfes wo es niemand mitbekam. Ayden wandte sich wieder ab, küsste Tania erneut und streichelte über ihre Taille.
Unten wurde gerade ein schwungvolles Lied angespielt. "Zwar nicht gerade unsere Musik, aber was hälst du von einem Tanz?", fragte er sie lächelnd. Es war zudem besser sich unters Volk zu mischen und nicht weiter aufzufallen.
Tania
Hexe
Hexe

Beitrag von Tania »

Tania dachte kurz nach als Ayden meinte sie sollten nicht mehr so viel senden. Sie ging innerlich ihre vergangenen Gespräche durch und befand dann, dass sie keine gefährlichen Gespräche geführt hatten. Ungünstiger Weise hatten sie sich aber auf Rot unterhalten obwohl sie ja den Anschein erwecken wollten nur einfache Angehörige des Blutes zu sein.
"Ganz gute Idee", stimmte sie ihm schließlich zu und wurde ein klein wenig durch Aydens Misstrauen angesteckt, doch eigentlich wollte sie sich dadurch nicht die Laune verderben lassen. Ayden scheinbar auch nicht, denn er machte nun den Vorschlag doch tanzen zu gehen. Davon war Tania sofort begeistert und musste nicht erst lang nachdenken.
"Oh ja, bloß weg hier", meinte sie und war irgendwie ganz froh von diesem ominösen Typen loszukommen. Es gefiel ihr nicht, dass mitten in einem Landendorf ein Angehöriger des Blutes so merkwürdig in einer schummrigen Ecke saß.

Tania und Ayden gingen nun wieder nach unten und dort direkt auf die Tanzfläche. Es war ein recht schwungvolles Lied und die beiden fingen auch gleich an den Rhythmus in sich auf zu nehmen. Mit wilden Drehungen bewegten sie sich über die Tanzfläche, tanzten mal dicht aneinander mal weiter auseinander. Irgendwann befand sich Tania auch wieder in Aydens Armen.
"Weißt du was ich lustig finde? Wenn wir nicht miteinander tanzen sind wir auf alle eifersüchtig und wenn wir es doch tun scheint jedes Mädchen hier im Raum mir am liebsten einen Dolch zwischen die Rippen jagen zu wollen." Sie lachte kurz und vollführte dann wieer eine Drehung. Danach befand sie sich wieder in Aydens Armen. "Achja und die Männer wollen, glaub ich, alle dich töten.. nun ja die meisten." Sie grinste Ayden an, der Mann hatte sicherlich unter beiden Geschlechtern eine Menge Verehrer.
Ayden
Prinz
Prinz

Beitrag von Ayden »

Die Hexe stimmte ihm auch gleich zu und so gingen sie zurück nach unten, um sich bei den Tanzenden einzureihen, wo es zum Glück dieses Mal keinen Partnerwechsel gab, denn Ayden wollte Tania jetzt ganz bestimmt nicht teilen. Durch die schwungvolle Musik, die die Gruppe Landenmusiker fabrizierten, wurde man gleich mitgerissen, obwohl es sonst ganz und gar nicht der Musik entsprach, die der Prinz hörte oder zu der er normalerweise tanzte. Trotzdem konnten sie Spaß haben und es wurde mehr eine wilde Polka, wenn sie sich in Drehungen über die Tanzfläche ergingen, um abrupt gleich wieder sinnlicher und leidenschaftlicher zu werden sobald sie wieder enger zusammentanzten.
Ayden blickte der Glacierin in ihre sturmblauen Augen und sie wirkte so ausgelassen, so glücklich. Sah man ihm das etwa auch an? Konnte es ihm nicht vollkommen egal sein wie er auf irgendwelche Landen wirkte? Tania machte ihn aber gerade auf jene Wirkung aufmerksam, dass ihr gemeinsamer Tanz nun den Effekt hatte, dass jedes Mädchen im Raum ihr einen Dolch in die Rippen jagen wollen. Der Prinz mußte auflachen. "Zur Abwechslung ist es mal ganz gut, wenn die anderen eifersüchtig sind", fand er und brachte Tania zu einer Drehung. Als sie zurück in seinen Armen war, streichelte er über ihre Hüften ehe er die Hexe etwas dichter an sich presste.

"Verständlich", bemerkte er auf Tanias nächste Worte, "Du siehst heiß aus und jeder Mann erhofft sich, dass du eines dieser Mädchen bist, das im Bett so verdorben ist wie sie es sich erträumen." Er grinste verschlagen, seine Finger fuhren leicht an der schwarzen Spitze ihres roten Mieders entlang. "Und ich... sagen wir, ich ströme etwas aus von dem jeder weiß, dass man sich die Finger daran verbrennt, aber manche können es trotzdem nicht lassen..." Ayden küsste sie kurz ehe der Rhythmus der Musik sie erneut auseinandertrieb, er Tania nur an einer Hand hielt und wieder in einer Drehung zu sich holte. Er war nun hinter ihr, schunkelte leicht mit ihr obwohl daraus rasch ein sinnliches Anschmiegen wurde wie sie es schon im Nachtclub in Draega getan hatten. Nur wäre es erst recht auffällig wenn sie Tanzeinlagen von dort boten und so durften sie das nicht zu lange ausdehnen. Auch weil der nahe Körperkontakt zu ihr, Ayden schon wieder zu erregen begann. Er küsste heiß von hinten ihren Hals, zog sie dann wieder zu sich herum, so dass sie sich abermals in die Augen blicken konnten. Seine strahlten vor Wildheit und Begehren.
"Aber ich bin nicht der einzige an den man sich die Finger verbrennen kann, nicht wahr?", fragte er mit dunklem Timbre. Wie oft hatte er dieses Gefühl nicht schon bei ihr gehabt? Dass es nicht gut war wenn er sich auf sie einließ, dass es nur weh tun würde, aber dann wiederum gab es Augenblicke wie diese, wo die Spannung zwischen so stark prickelte und die Anziehung so intensiv war, dass er es kaum noch aushielt.
Tania
Hexe
Hexe

Beitrag von Tania »

Sie erwiderte seinen Kuss. "Oh ich weiß was du meinst, ich konnte es ja auch nicht lassen", meinte sie grinsend und ließ sich dann wieder von der Musik treiben, sie drehte sich und irgendwann drückte sich ihr Rücken gegen Ayden und er küsste verführerisch ihren Hals. Sie seufzte genießerisch auf und genoss diesen Moment der Nähe ausgiebig. Doch Ayden drehte sie schließlich wieder herum und blickte ihr in die Augen und sie konnte in seinem wildes Begehren lesen. Ob man das in ihrem Blick auch so sah wenn sie ihn anblickte?
Der Prinz fragte sie dunkel, sinnlich ob er der einzige wäre an dem man sich die Finger verbrennen konnte und einen Moment war sie gewillt die Unschuldige zu mimen, doch dann lächelte sie sinnlich.
"Nein, bist du nicht." Sie küsste ihn wieder, doch auch sie spürte welche Wirkung der Tanz und seine Nähe auf sie hatte also entschwand sie wieder ein Stück seinem Griff und tänzelte von ihm weg.

Als sie schließlich wieder bei ihm war suchte ihr Körper aber gleich wieder seine Nähe. "Ich weiß nicht was schlimmer ist, eifersüchtig sein wenn du mit anderen tanzt oder scharf wenn ich mit dir tanze." Sie raunte dies in sein Ohr und knabberte einen Moment an seinem Hals.
"Vielleicht sollte uns jemand Eis bringen", meinte sie im Scherz und blickte ihn an, Begierde lag nun auch offensichtlich in ihrem Blick, doch leider war sie sich ihrer Umgebung noch bewusst und so konnte sie nicht einfach über ihn herfallen. "Es war eine ganz dumme Idee hier her zu kommen, hier müssen wir anständig bleiben." Sie grinste.
Ayden
Prinz
Prinz

Beitrag von Ayden »

Tania bestätigte, dass er nicht der einzige wäre, lächelte ihn sinnlich an und so konnte Ayden nicht anders als den Kuss voller Hingabe und Verlangen zu erwidern. Er hätte gerne noch länger so ihre Nähe gespürt, aber dann entzog die Hexe sich ihm wieder. Vielleicht war es auch besser so, es half, dass sie es hier auf der Tanzfläche nicht zu weit trieben. Dennoch würden die Landen wohl vermuten, dass sie frisch zusammen waren. Waren sie das? Es war ja auch egal wie sie es nannten oder definierten solange sie sich beide dabei gut fühlten und gerade tat Ayden das unbestreitbar.
Schon fanden sie sich in einer neuen Drehung und Umarmung wieder in dessen Verlauf, Tania sich dicht an ihn drückte, ihm ins Ohr raunte, sie wüßte nicht, ob es schlimmer wäre eifersüchtig zu sein wenn er mit anderen tanzte oder jetzt diese Geilheit zu verspürten. Der Prinz leckte sich genießerisch über die Lippen, als sie an seinem Hals knabberte und er ihren heißen Atem spürte.
"Oder ein Eimer Wasser, um uns wieder zu trennen", gab er genauso scherzhaft zurück, als sie von dem Eis sprach, "Allerdings... dich zu sehen wie das Kleid an deiner Haut klebt und in Rinnsalen an dir herunterrinnt..." Ayden sah sie genauso sehnsuchtsvoll an, streichelte über ihre Hüften und war sehr versucht, ihr wenigstens mit Phantomberührungen zu zeigen wo er sie liebend gerne noch so alles berührt hätte, aber wegen dem anderen Blutmann auf der Galerie unterließ er es.

"Wir sollten es doch schaffen, mal ein paar Stunden ohne auszukommen oder?", fragte er neckisch zurück, als Tania sich beschwerte, dass sie hier anständig bleiben müßten. Allerdings hätte es durchaus etwas reizvolles, sich ein abgelegenes Plätzchen zu suchen, um ihrer gemeinsamen Leidenschaft zu frönen. Eigentlich waren sie ja auch schon ein paar Stunden ohne ausgekommen...
Ayden tanzte weiter mit der Glacierin, wirbelte sie herum, wiegte sie gleich darauf in seinen Armen und streichelte mit einer Hand über ihr Gesäß. "Vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, uns etwas zu verziehen... wegen dem Kerl oben", sagte er ihr leise, "Wer weiß, womöglich sucht er nach dir." Ayden konnte das nicht wirklich glauben, aber ihm war gerade ein reizvolles Rollenspiel in den Sinn gekommen. "Ich könnte ein Versteck für dich suchen... allerdings nur wenn du dich auch entsprechend erkenntlich zeigst..." Er lächelte sie raubtierhaft an. Die Musiker spielten gerade ein neues Lied auf, wozu alle Landen steppten. Ayden konnte zwar auch sehr gut steppen, aber da gerade neue Teilnehmer auf die Tanzfläche strömten, fasste er Tania an der Hand und führte sie von dort herunter.
Tania
Hexe
Hexe

Beitrag von Tania »

Die Hexe lachte kurz auf als Ayden der Meinung war, dass sie es doch auch mal ein paar Stunden ohne schaffen müssten. "Das sagt sich so einfach aber es ist schwer umzusetzen", meinte sie und sah ihm wieder tief in die Augen. Doch dann tanzten sie erst einmal einen Moment weiter bis Tania schließlich wieder in seinen Armen lag und seine eine Hand verführerisch über ihren Hintern streichelte. Das schöne war sie mochte das und Ayden tat das ziemlich gern. Ayden meinte nun aber auch, dass es besser wäre sich etwas zu verziehen, doch er sprach dabei nicht nur auf ihre Lust an sondern auch auf den Typen auf der Galerie. Fast hätte die Hexe ihm an den Kopf geworfen, dass sie definitiv mit einem einzelnen Kerl klar kommen würde, doch dann hörte sie noch was der Prinz danach sagte. Ach er wollte ihr ein Versteck suchen wenn sie sich erkenntlich zeigte? Tania begriff, dass es Ayden natürlich nicht um den Fremden ging sondern um seinen und ihren Spaß, sie würde liebend gern mitspielen.

"Oh, ich habe aber nicht viel um meine Erkenntlichkeit zu zeigen", meinte sie leise und schlug kurz die Augen nieder bevor sie ihn wieder ansah. Den kurzen Moment hatte sie genutzt um sich auf sein Spiel einzulassen und nun war in ihrem Blick nur noch wenig von der eigentlichen Wildheit und der Begierde zu lesen.
"Aber ich hätte wirklich gern ein gutes Versteck", meinte sie dann noch und Ayden nahm sie schließlich an die Hand und führte sie von der Tanzfläche weg.
"Wo gehen wir hin?", fragte sie ihn neugierig und grinste insgeheim. Sie musste Ayden später unbedingt fragen, ob er ihr diese ganze Show abgenommen hatte. Früher konnte sie das mal richtig gut, dieses Unschuld vom Lande spielen, aber mittlerweile war sie ziemlich aus der Übung.
Ayden
Prinz
Prinz

Beitrag von Ayden »

Tania stieg fast sofort auf sein Spiel ein und verstand was er gerade von ihr wollte. So schlug sie kokett und fast schüchtern die Augenlider nieder ehe sie wieder hochsah und nun ihre blauen Augen nicht mehr ganz so lustverschleiert waren, sondern eher arglos und ergeben. Aydens Erregung breitete sich weiter aus und in seinem Unterleib zog es lustvoll bei dem Anblick den die Hexe jetzt bot. Er konnte sich einfach der Vorstellung hingeben, sie wäre eine der unbedarften Landenfrauen von hier, es machte ihn ganz kribblig und aufgewühlt. Sie hatten schon öfters Rollenspiele gehabt und solange Tania auch daran Gefallen hatte, sprach ja nichts dagegen.
"Ich bin sicher, uns fällt da beiden etwas ein...", gab er mit sonorer ruhiger Stimme zurück, "Schließlich bringe ich mich damit auch in Gefahr, wenn ich dir helfe..." Ayden zog sie weiter und die Hexe stimmte zu, sie hätte gerne ein gutes Versteck, fragte ihn dann wo sie hingehen würden. Das wußte der blonde Prinz selbst noch nicht so genau, aber dann entdeckte er in dem Gewühl eine Türe, steuerte mit Tania darauf zu und packte ihre Hand etwas fester, bestimmter.
In einem unbeobachteten Moment schlüpften sie beide hindurch und fanden sich einem strohbedeckten Gang wieder, wo zu beiden Seiten Boxen waren, vielleicht für Pferde, doch momentan waren sie unbesetzt, womöglich wegen dem Fest. Stattdessen schien man den Raum genutzt zu haben, um Vorräte in Form von Säcken und Fässern zu stapeln.

Ayden ging mit Tania daran vorbei. Beim Ball war er auch einfach drauf losgegangen und sie hatten ein Plätzchen für sich gefunden. Eine weitere Tür darin, fiel ihm ins Auge. Es roch nach Heu und Stroh und als Ayden die Türe öffnete, fanden sie sich anscheinend in einer zweiten wesentlich kleineren Scheune wieder. Sie hatte auf der rechten Seite noch ein größeres Scheunentor, aber von draußen hörte man den Wind wie er am Tor rüttelte, es schien wieder zu schneien und so bezweifelte er, dass irgendjemand von draußen hier reinkommen würde.
Ayden schob die Hexe sanft aber bestimmt hinein, schloss die Türe hinter sich und schob dann den Riegel geräuschvoll vor. Jetzt schon ziemlich scharf, trat er zu Tania, sein Blick strich musternd von oben nach unten wie als würde er sie gerade zum ersten Mal so richtig ansehen und wahrnehmen. "Du bist sehr hübsch..", bemerkte er hörbar atmend. Es war ein sehr einfaches Kompliment, doch auch er war in eine Rolle geschlüpft, die er gerade sehr genoss. Ayden strich prüfend an ihrer Seite hoch wie als wüßte er noch nicht so recht was er wollte und als hätte er noch Skrupel, doch natürlich war ihm das sehr bewußt.
"Hier wird dich niemand finden... aber du mußt leise sein...", warnte er sie und versperrte ihr den Weg zur Türe. "Wenn jemand herausbekommt, dass ich dir geholfen habe, könnte ich viel Ärger bekommen... wenn du ein bißchen dankbar wärest, wäre das schon hilfreich..." Weiter hinter ihr war ein Karren mit einer über die Ladefläche straff gespannten Plane. Sie konnten darunter kriechen und es dort treiben... aber dann sah Ayden aus den Augenwinkeln auch eine Raufe mit frisch duftendem Heu, das auch davor zu einem kleinen Berg angesammelt war. Er hatte es schon lange nicht mehr in ländlicher Umgebung getan, so erschien ihm plötzlich alles reizvoll. Sein Blick in den weiter die Gier stieg, heftete sich wieder auf Tania. Womöglich lag es auch an ihr, dass alles so reizvoll und erregend erschien.
Tania
Hexe
Hexe

Beitrag von Tania »

Er antwortete nicht auf ihre Frage sondern zog sie einfach weiter. Irgendwann wurde sein Griff um ihr Handgelenk dann aber stärker und da Tania gerade eine Rolle spielte verzog sich ihr Gesicht für einen Moment unwillig. Doch dann hatte der Prinz scheinbar gefunden was er suchte und sie konnten durch eine Tür schlüpfen um sich dann in einem anderen Gang wieder zu finden. Nach kurzem suchen gingen sie durch eine weitere Tür und waren in einer... mhm Tania vermutete, dass es sich dabei um eine Futterkammer oder so etwas handelte, zumindest gab es ein Tor um dieses herein zu bringen und es roch auch nach Stroh und Heu.
Mit einmal wurde der Riegel der Tür hinter ihr geräuschvoll geschlossen und die Hexe zuckte leicht erschrocken zusammen. Die Geräusche des Balls waren nun recht gedämpft und Tania war sich ziemlich sicher, dass man sie so schnell nicht mehr hören würde. Ayden trat nun näher an sie heran und musterte sie unverholen. Wieder schlug die Hexe nach ein paar Augenblicken die Augen nieder und schien sich ein wenig unwohl unter dem Blick zu fühlen.
"Danke...", meinte sie leise zu seinem Kompliment und dann schaute sie leicht zur Seite wie um sich nach einem weiteren Fluchtweg um zusehen.

Nun wurden Tania die Regeln erklärt. Sie sollte also leise sein und sich dankbar zeigen dafür, dass er ihr half. Oh das konnte sie. Kurz nachdem er geendet hatte fiel sie auf die Knie.
"Ich bin dir wirklich sehr dankbar für alles was du für mich tust. Und natürlich werde ich leise sein, schließlich will ich nicht, dass du Schwierigkeiten wegen mir bekommst. Du tust ohnehin schon so viel für mich." Tania widerstand dem Drang ihm die Füße zu küssen, das wäre garantiert zu übertrieben gewesen und hätte ihrer Meinung nach der Sache den Spaß genommen. Sie kniete ja immerhin schon vor ihm.
Ayden
Prinz
Prinz

Beitrag von Ayden »

Tania schlug wunderbar herrlich die Augen erneut nieder und man konnte ihr ansehen, dass sie sich etwas unwohl fühlte. Er hätte sie am liebsten jetzt schon geküsst, so sehr erregte sie ihn durch diese kleinen Gesten schon, aber Ayden hielt sich noch weiter zurück, genoss es wie die Spannung sich aufbaute und Adrenalin mächtig durch seine Adern pumpte. Vor allem als Tania auch noch vor ihm auf die Knie ging, beteuerte, sie wäre ihm wirklich sehr dankbar und sie wolle nicht, dass er Schwierigkeiten wegen ihr bekäme. Erregt leckte er sich über die Lippen, die Position in der sie kniete war nunmal sehr verlockend und Ayden machte noch einen halben Schritt zu ihr.
"Dann ist es nur recht, dass du jetzt auch etwas für mich tust... du bist ein gutes Mädchen", erwiderte er rau und dunkel. Seine Fingerspitzen legten sich unter ihr Kinn, brachten sie dazu zu ihm aufzublicken. Allein dieser Blick... Ayden unterdrückte ein Erschaudern, fühlte wie sein harter Speer sich hungrig gegen den Hosenstoff drückte. "Etwas bei dem du gewiss sehr leise sein wirst..."

Er ließ sich Zeit dabei, seine Hose zu öffnen, den Knopf zu öffnen und auch die Schnüre zu lösen. Später würde er sich bestimmt für ihre... Gefälligkeit revanchieren. Eine seiner Hände legten sich in ihre blonden welligen Haare, während die andere seinen harten Schwanz rausholte.
"Nun sei brav... Du willst doch etwa nicht, dass ich deine Verfolger alarmiere oder?", drohte er ihr mit sanfter Stimme. Aydens Finger krallten sich etwas fester ins Haar, übten Druck auf ihren Hinterkopf aus, so dass sich ihr Gesicht seiner speergeraden Männlichkeit näherte. Die Lust in ihm baute sich immer weiter auf und er mußte sich sehr beherrschen, ihn ihr nicht einfach reinzuschieben.
Tania
Hexe
Hexe

Beitrag von Tania »

Schon als sie hörte sie sei ein gutes Mädchen musste sich Tania ein Grinsen verkneifen, ein wirklich schüchternes unschuldiges Mädchen hätte das vielleicht ohne Argwohn aufgenommen, bei einem mit schlechten Erfahrungen hätten alle Alarmglocken geläutet und sie... sie schaffte es ihr Grinsen zu verbergen und einen fragenden verwirrten Blick aufzusetzen als er ihren Kopf anhob und von etwas sprach bei dem sie sehr leise sein würde. Ihr Blick fragte ihn was er denn meinte auch wenn die Hexe das zu gut wusste.
Und dann fing er an seine Hose zu öffnen und noch immer behielt Tania ihre Rolle bei in dem sie mit großen Augen zu sah was er da tat und mit dem Kopf auch ein kleines Stück zurück wich als er seinen Schwanz herausholte. Doch er hielt sie recht schnell auf in ihrer Bemühung zurück zu weichen in dem er ihr eine Hand auf den Hinterkopf legte.

Sanft drohend fragte er nach ob sie wollte, dass er ihre Verfolger alarmierte und sie schüttelte schnell den Kopf.
"Nein das will ich nicht..." Sie schaute mit großen Augen zu ihm auf und spürte wie Ayden sie näher zu seinem Speer drückte. Einen Augenblick spannte sie noch ihren Hals an und schien nicht im entferntesten gewillt zu sein seine Bitte zu erfüllen, doch dann waren es nur noch wenige Zentimeter und ihr Widerstand wurde scheinbar gebrochen. Den restlichen Weg überbrückte sie spielend und schließlich küsste sie einen Augenblick sanft seine gerötete Spitze. Ihr Blick wanderte wieder zu Aydens Gesicht (die meisten Männer liebten diesen Anblick), doch sie schaute fast flehend nach oben, leckte dabei mit ihrer Zunge sanft über seinen Spitze. Tania schloss dann die Augen und begann Aydens Schwanz langsam in ihren Mund aufzunehmen, ihre Zunge strich dabei über die weiche Haut und nun ließ sie die Rolle mit dem unschuldigen Mädchen fallen, um Ayden einen richtig gutes Flötenspiel zu geben. Sie konnte das und das merkte man nun auch wieder eindeutig. Langsam steigerte sie das Tempo und nahm seine Männlichkeit so tief wie möglich in sich auf, sschaute dabei ab und an wieder zu Ayden auf.
Ayden
Prinz
Prinz

Beitrag von Ayden »

Weiterhin spielte Tania die Rolle des unbedarften Mädchens perfekt, die großen Augen, das zaghafte Zurückweichen und die Darstellung der Angst über ihre Verfolger und dass sie dafür auch mitten in dieser Scheune ihm einen blasen würde. Ihr Schauspiel erregte ihn zusätzlich ungemein, leicht umwickelte er eine ihrer Locken, während er sie näher zu seinem Speer drückte und Tania dann ihren Widerstand aufgab, um ihn dort zu küssen und noch einmal fast flehend zu ihm hochzublicken. Ayden keuchte lüstern auf, sein ganzer Körper fühlte sich wie elektrisiert. Sein Atem war mittlerweile mehr als hörbar, als Tania begann seinen Sporn allmählich in ihrem feuchten Mund verschwinden zu lassen und er war ihr auch überhaupt nicht böse, dass sie nun ihre Rolle fallen ließ und es ihm so besorgte wie immer. Nämlich so gut, dass ihm schwindelte vor Lust.
"Ohhh ja... das machst du gut... mehr...", stöhnte er leise, krallte seine Finger leicht in ihr Haar, zwang ihr aber nicht seinen Rhythmus auf, denn es gefiel ihm gerade ausnehmend gut wie sie es machte, ihre Zunge immer wieder über seinen Schaft und seine Spitze schnellte, sie langsam ihren Kopf schneller bewegte und auch sein Speer dabei fortwährend noch ein Stückchen tiefer in sie glitt. Aydens Schultern zitterten leicht, innerlich ließ er sich fallen, stöhnte kehlig und tief, hatte das Gefühl auf seine Körpermitte reduziert zu sein. Wenn sie so weitermachte, würde er schon bald kommen.

"Oh, warte... warte", hielt er sie davor ab, keuchte wild. Aus gierigen grünen Augen sah er sie an, fing ihren Blick auf wie sie immer noch seinen Schwanz mit dem Mund umschlossen hatte. Ayden zog sich aus ihr zurück, packte sie an den Händen, um Tania zurück auf ihre Füße zu ziehen. "Du kannst das viel zu gut", keuchte er, "Und ich will unbedingt mehr von dir. Keine Widerrede." Der Prinz zog sie mit sich zum Karren, schob Tania hinauf wobei er sie kurz auf den Hintern schlug und dann kroch er mit zu ihr unter die Plane. Zwei schmale Kisten mit Winteräpfeln schob er zur Seite, so dass sie genug Platz hatten, wenn auch ihre Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt war, doch das war ja gerade das erregende daran. Es war eng und Tania hätte keine Möglichkeit zum entkommen. Er drängte sie mit bestimmenden Druck auf den Rücken, öffnete seine Weste rasch und löste dann einen seiner Hosenträger. Hatte er doch geahnt, dass die noch nützlich werden würden. Ayden beugte sich über Tania, küsste sie wild und atemberaubend, während er ihre Arme nach oben drückte und dann ihre Handgelenke gekonnt mit dem leicht elastischen Hosenträger fesselte.
Sein heißer Atem strich über ihren Hals, als er sie auch dort küsste und er dabei langsam ihren Rock nach oben schob.
Tania
Hexe
Hexe

Beitrag von Tania »

Tania gab sich alle Mühe um Ayden zu befriedigen und es dauerte auch nicht sonderlich lang da stöhnte er auf und begann zu zittern. Sie hatte ihn schon fast soweit, doch verlangte er sie solle aufhören. Wieder blickte sie zu ihm auf entließ seine harte Männlichkeit aber nicht aus ihrem Mund. Er zog sich dann aber von ihr zurück, packte sie an den Handgelenken und zog die Hexe auf die Beine. Er gebot ihr nicht zu widersprechen und meinte er wolle mehr von ihr als nur das. Einen Augenblick lang lächelte sie ihn an, doch dann kehrte sie in ihre Rolle zurück und ihr Blick wurde leicht ängstlich. "Noch mehr?" fragte sie zaghaft nach, doch sie wehrte sich nicht als er sie zu dem Karren zog und darauf schob. Sie bekam einen Schlag während sie gerade dabei war hinauf zu steigen und so keuchte sie auf. Mehr vor Überraschung als vor Schmerz, aber es passte ja auch.

Er musste noch ein klein wenig umräumen, doch dann drängte er sie auf den Rücken. Es war ganz schön eng, wie Tania feststellte, doch das war egal, sie beobachtete sehr fasziniert wie Ayden seine Weste öffnete. Oh sie wollte noch mehr von ihm sehen, doch der Prinz löste nur seinen Hosenträger und küsste sie dann.
Das war aber auch ein Kuss, ihr schwanden die Sinne während dieses Kusses und auch wenn Tania danach darüber nachdachte konnte sie sich partout nicht daran erinnern wann Ayden ihre Hände gefesselt hatte. Anschließend begann er heiß ihren Hals zu küssen und schob dabei langsam aber stetig ihren Rock nach oben. Jetzt war es doch nochmal an der Zeit ihn etwas anzustacheln und ihre Rolle zu spielen.
"Nein, bitte... ich bin ja dankbar aber aber das geht zu weit. Lass mich schon los, ich kann doch mit dem anderen weiter machen." Ein Mädchen vom Lande schreit nicht um Hilfe, sie versucht sich zu wehren und die Männer zu bequatschen damit diese aufhörten und Tania hatte vor es ebenfalls so zu machen bis... nun ja bis sie es einfach nicht mehr aushielt. Sie stand viel zu sehr auf Ayden um so ein Spiel bis zum bitteren Ende spielen zu können. Die Hexe presste auch noch ihre Beine fest zusammen.
Antworten